Bürger Sigenas höret was sich zugetragen hat:
Ich war gerade auf Sigenas Pfaden bei der Kohlemiene unterwegs, da hörte ich in einem Gebüsch nahe des Weges ein leises Wispern.
Dadurch war meine frauliche Neugierde natürlich sofort geweckt und ich ging zu dem Busch aus dem ich das Wispern vernahm.
Groß war mein Schreck, als ich eine schwer verwundete Frau entdeckte. Sie hatte schreckliche Wunden und konnte kaum noch reden. Ganz leise vernahm ich einzelne Worte. Ihr Name muss wohl Nala sein und sie muss etwas Wichtiges vermissen. Dies muss ihr sehr wichtig sein, denn kurz bevor sie in Ohnmacht fiel vernahm ich aus ihrem Wispern, dass sie Hilfe benötigt um die Sache wieder zu finden und dass sie dies belohnen wird.
Ich brachte Nala in meine Hütte und versetzte sie in einen Heilschlaf, der einige Stunden andauern wird. Vermutlich wird sie bis heute Abend zur 7. Stund schlafen, danach kann ich sie genauer befragen, was geschehen ist.
Ich vermute ich kann dann zur 8. Stund des Abends mehr dazu bei Sunna berichten.
Evtl. findet sich ja der ein oder andere Mutige mit ein, falls wir auf die Suche gehen können nach der verschwundenen Sache.
Helfer gesucht
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Nalas Heilschlaf war erfolgreich, als sie erwachte konnte sie mir erzählen, dass sie von Orks überfallen und in ein Camp verschleppt wurde.
In dem Camp nahm man ihr Tagebuch weg und Quälte sie.
Sie konnte jedoch in einem unbemerkten Moment entkommen und schleppte sich davon.
Ihr Tagebuch hatte jedoch ein Ork geklaut.
Da sie noch nicht aufstehen konnte, hat sie mich darum gebeten mit ein paar mutigen Bürgern Sigenas zu fragen, ob sie ihr das Tagebuch wieder besorgen könnten.
Als Belohnung würde sie ihnen das Passwort verraten, welches die Schatkiste des Orkmeisters öffnet. Denn während ihrer Gefangenschaft konnte sie den Orkmeister belauschen, als er die Kiste öffnete.
Es fanden sich 8 Mutige Streiter, die sich auf den Weg machten und das Buch fanden.
Zur Belohnung bekamen sie dann das Passwort, das die Schatzkiste öffnete, welche 24 k Gold, 8 Questmasken und 8 kleine Schatzkarten enthielt.
Nalas Dank geht an:
Tharon
Sogera Numea
Harkon
Sir OnePunchPipo
Molark
LeaSh
Erestas
Andriel
In dem Camp nahm man ihr Tagebuch weg und Quälte sie.
Sie konnte jedoch in einem unbemerkten Moment entkommen und schleppte sich davon.
Ihr Tagebuch hatte jedoch ein Ork geklaut.
Da sie noch nicht aufstehen konnte, hat sie mich darum gebeten mit ein paar mutigen Bürgern Sigenas zu fragen, ob sie ihr das Tagebuch wieder besorgen könnten.
Als Belohnung würde sie ihnen das Passwort verraten, welches die Schatkiste des Orkmeisters öffnet. Denn während ihrer Gefangenschaft konnte sie den Orkmeister belauschen, als er die Kiste öffnete.
Es fanden sich 8 Mutige Streiter, die sich auf den Weg machten und das Buch fanden.
Zur Belohnung bekamen sie dann das Passwort, das die Schatzkiste öffnete, welche 24 k Gold, 8 Questmasken und 8 kleine Schatzkarten enthielt.
Nalas Dank geht an:
Tharon
Sogera Numea
Harkon
Sir OnePunchPipo
Molark
LeaSh
Erestas
Andriel