Dies wird meine letzte Woche erstmal, da ich zur Marine gehe und nicht weiss ob ich dort weitermachen kann! Ich hoffe ich hab noch ne schöne Woche auf Sigena und bleibe manchen Leuten in guter Erinnerung (falls ich wirklich nichts mehr machen kann da)
Also liebe Leute ich verabschiede mich im Namen von:
Circe
Sovage
Wizz
und natürlich Susi
Jo Mario ich wusste das ja schon aber ich verabschiede mich trotzdem noch mal ganz lieb von dir und erwähne beiläufig das ich nächste Woche nurmal kurz nicht da bin, da ich auf nem Zivi-Seminar bin...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Joar du alte Ratte! Wehe du kommst nit wieder. Hättest du mal verweigert!
Du machst das schon! Ich find aus dem Grund könnte man doch noch ein paar extra Quests machen. Sind ja seine letzten Tage.....
Halt die Ohren steif und denke daran rechtzeitig Deinen Account zu refreshen wenn Du nicht spielen kannst.....Einmal alle 90 Tage sollte zu schaffen sein!
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"