Dunkle Tage in Sigena ...

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Mulong

Dunkle Tage in Sigena ...

Beitrag von Mulong »

Hergehört, hergehört tapfere und ehrenwerte Helden, Krieger, Waldläufer und Magier Sigenas ...

... es ist kalt und dunkel in Sigena geworden. Das Böse zieht erneut über dieses schöne Land und erschwert einem jeden das Leben. Es belagert die lebendig Stadt "Sunna" und macht es uns Einwohnern fast unmöglich, einem geregeltem Tagesablauf zu folgen.
Viele tapfere Anwohner haben es schon versucht, sich der Gefahr zustellen, aber mit wenig Erfolg! Einige sind schon in andere Ländereien umgesiedelt. Auch die Wachen der Stadt halten sich zurück und greifen nur im Notfall ein, wenn das Böse versucht, die Stadtgrenzen zu überqueren.
Wir müssen das Böse nun endlich vernichten, denn je länger sich das Böse hier aufhält, desto mehr Zulauf scheint dieses verachtenswerte Leben zu bekommen und dann ist dieses Land endgültig vergiftet.
Ich sende diese Botschaft an alle tapferen Helden, Krieger, Waldläufer und Magier in diesem Land, uns in "Sunna" zur Seite zu stehen und das Böse langfristig zu bekämpfen.
Es ist wieder eine dunkle Stunde und einmal mehr wird unserer Zusammenhalt getestet ...

Hochachtungsvoll

Handwerker "Mulong" ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

:yau: Ich bin dabei! Wer sind die Störenfriede?

lG Melizius Calliditas
Bild
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Susi wird sich bereitstellen zum Kampf gegen das Verderben!
TOT DEN ÜBELTÄTERN
Zordan

Beitrag von Zordan »

Ich und mein Schwert sollen an deiner Seite sein, Mulong!

Wir werden sie alle finden und zurück ins Dunkle treiben, aus dem sie kamen!
Hebt eure Waffen und Fackeln! (natürlich auch die Holzfälleräxte, Mulong ;) )

Denn das, was nun kommt werden sie nie mehr vergessen!!! Eine neue Ära ist angebrochen, eine Ära voller Licht und Gerechtigkeit!
Lasset sie uns suchen und verbannen, meine treuen Gefährten! Lasset sie uns in das Reich des Höllenfürsten schicken auf das sie nie und nimmer zurückkehren werden!
:fight:
Mulong

Beitrag von Mulong »

Das Böse ist schlecht greifbar! Es belagert zwar "Sunna", nutzt aber die Vorteile der Unregelmäßigkeit, List und Tücke!
Die rettenden Helfer Sunna´s müssen also mit einem längeren Aufenthalt rechnen, um das Böse finden und bekämpfen zu können.

Wie weit deren Boshaftigkeit geht, zeigt ihr Übermut! Spott und Hohn über das Leid der Bürgers Sunna´s - mehr haben sie dafür nicht übrig. Ungeniert äussern sie sich öffentlich dazu ...

Doch je länger diese Belagerung anhält, desto mehr Zeit geht ins Land, mehr Kämpfer wachsen heran, mehr Helden erreicht diese Botschaft und mehr Wissen werden wir über das Böse haben.
Über das Böse und den Verrätern, die es unterschlupf gewährt.
Listige Schloßknacker und "Langfinger" soll diese Botschaft auch erreichen! Öffnet nicht nur die Häuser und Kisten der Verräter, sondern auch Eure Gesinnung, einer gemeinsamen Gefahr entgegen zu treten ...

Helden Sigenas, Sunna zählt auf Euch ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Salas

Beitrag von Salas »

Die Familie Gant bietet Ihre starke Hand bei der Abwehr des Bösen an.

Sammelt euch und wir werden euch unterstützen.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Auch wenn die Glöckchen meiner Schellenkappe schon etwas eingerostet sind, werde ich mich der Gefahr stellen und Euch unterstützen.

Bild
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"