Aufhöhren

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Moctezuma

Aufhöhren

Beitrag von Moctezuma »

Hallo Leute Suspiria und ich hören auf. Solche Leute wie Zordan vermiesen einem das Spiel auch wenn Zordan ein möchtegern PK is.Ich hasse es von Flaschen gekilled zu werden! Da ich es nicht schaffe mit meiner Zeit einen Char zu trainieren und dann noch auf solche netten Spieler treffe dann hör ich lieber auf .Ich danke dem Staff für alles!Waren alles Nette SEHR Nette Leute!! Danke an MMor es sollte nicht sein . Und vorallem Danke an Vert^^ für meinen einzigen GM!! Leute von °°A°° holt euch die Sachen vom Haus. Ich bin gerade dabei UO zu löschen!

Mfg MOCTE

PS.; es bringt nichts hier zu antworten ich lese es sowieso nicht! Lösche gerade alles!
Sateless

Beitrag von Sateless »

trotzdem tschüss
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Noir
Beitrag von Noir »

Cya. Du wirst dich noch ärgern, wenn dein Account weg is und du irgentwann weitermachen willst.
(Und dieser Tag wird kommen, ohne jeden Zweifel)
Bild
Mulong

Beitrag von Mulong »

(...) Danke an Vert^^ für meinen einzigen GM
:shock:
Ich daddel UO-Sigena seit etwa Februar 2006 und habe noch KEINEN GM! Man, man ... manchmal hat man hier echt den Eindruck, das GM-Titel wie Bonbons verteilt werden!
Naja, "Skripte" machen es möglich ... nur ich für meinen Teil verzichte auf ein solch "automatisiertes "spielen""!

Juta ... das nur dazu! :roll:
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Moctezuma

Beitrag von Moctezuma »

Ups Sry musste mich noch mal melden da ich ne info bekam ! Also Mulong du bist ein(e) solche(r) Spieler(in) wegen denen ich aufhöhre. Nur Scheisse reden und keine Ahnung.Ich glaube das ich hier fast der einzige war der alles ausser Fischen Händisch gemacht hat. OHNE Macro.Und mein GM war Cooking und für den hab ich über ein halbes Jahr gebraucht. Also einfach Schnautze wennst keine Ahnung hast
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Wirklich schade wenn einer meiner Kunden Sigena verlässt... :(
Noch schlimmer wenn er sich dann noch in seinem letzten Tread aufregst... :cry:

Aber wenn du echt aufhören willst verwalte ich gerne dein Eigentum :wink:

PS: Du kommst wieder! *G*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Abraxas81

Aufhören!

Beitrag von Abraxas81 »

Naja Alrik, seine sachen sind schon in guten händen! Du kommst zu spät. Aber guter Versuch! :lol:

Vielleicht kommt er ja mal wieder! :?:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Rottet euch zusammen und killt die einfach.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Mulong

Beitrag von Mulong »

Also Mulong du bist ein(e) solche(r) Spieler(in) wegen denen ich aufhöhre. Nur Scheisse reden und keine Ahnung.Ich glaube das ich hier fast der einzige war der alles ausser Fischen Händisch gemacht hat. OHNE Macro.Und mein GM war Cooking und für den hab ich über ein halbes Jahr gebraucht. Also einfach Schnautze wennst keine Ahnung hast
Diese Aussage zeigt mir, das Du mich kein Stück verstanden hast ... aber damit kann ich leben!
Aber Leute mit einem solchen "leichten Gemüt" (was sich z.B. in Deiner Ausducksweise niederschlägt), wie Du es scheinbar hast, sind Spiele, in denen man mit anderen Menschen interagiert, eh nichts! Man sieht ja, wenn es mal zu "spielerischen Problemen" kommt, kommen die Leute nicht damit zu Recht, weshalb man a) nach´m Staff ruft und "Welpenschutz" beantragen will oder b) einfach das spielen lässt und den Shard verlässt!

Naja, so far ... und leb wohl!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
the Virus

Beitrag von the Virus »

aufhöHren?! Hurr, hurr, ...

Naja, wenn sie zu stark sind, bist du zu schwach, ...
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Ich hasse es von Flaschen gekilled zu werden!
looool geiler Satz
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
the Virus

Beitrag von the Virus »

... ja, mein Leergut bringt mich auch fast um! =)
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

the Virus hat geschrieben:... ja, mein Leergut bringt mich auch fast um! =)
Bild
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
the Virus

Beitrag von the Virus »

... da hatte ich noch längere Haare! :-D
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

lol danke clowny für das bild ;)

@mocte: naja du bist halt einfach selbst schuld. nimmst das ganze viel zu ernst. Es gab schon einige die wegen PKs usw gegangen sind. Eigentlich schade. Aber irgendwie warens meistens doch einfach die Heulsusen, die nur rumgemeckert haben, selbst wenn sie nicht mal gelootet wurden.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!