DAS NERVT LANGSAM

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

MaKo

DAS NERVT LANGSAM

Beitrag von MaKo »

Zordan hat mich mehrmals am tag gekillt, das raubt den spass und niemand absolut niemand unternimmt was. Er kreißt ständig um mein haus und lässt mich nicht normal spielen, das wird echt langasam langweilig. Ist es denn sinn der sache das man im haus rumsitzt damit man nicht gekillt wird ?
es sollte mal langsamm was getann werden ...
ich weiß net vielleicht bin ich der einzige den er killt wieso weiß ich auch net aber die anderen melden sich überhaupt nicht zu w2ort deswegen nehme ich stark an das sonst niemand von ihm gekillt wird.
ich seh ihn am tag mehr mals an der stadtmauer entlanglaufen.
Ich weiß net mehr was ich machen soll vielleicht hat ja jemand mal einen rat.
Sigena ist echt toll, es gefällt mir hier sehr gut, aber Zordan ist ein spassverderber und das was er macht geht meiner meinung nach zu weit.
Natürlich wird er sich gleich hier rechtfertigen wollen aber vielleicht hat mal ein staffi gesehn was er macht und könnte auch was dazu sagen.
Wegen ihn hab ich mir wirklich schon überlegt den shard zu wechseln, vielleicht könnte man das anders lösen...
martin
Beitrag von martin »

Griefplay melden.
Bild
Zordan

Beitrag von Zordan »

Du hast ja Mut jetzt so rumzuheulen....
Du hast mich angegriffen als ich vor deinem Haus stand!
Außerdem hat dich als du im Haus standest Sodom und Gomorra getötet, da haste ja auch brav mitgespielt, hast ja auch ordentlich gecastet!!! Außerdem, wie sollte ich dich denn töten wenn du im Haus stehst? Und dann wollte ich mich rächen, als ich dich kurz vor den Imps gesehn hab, dass du deine sachen holen wolltest hab ich überlesen, als ich im chat log dies gesehen habe hab ich direkt zurückgeschrieben, dass ich dir die dachen wieder gebe..
Fakt ist= ich hab dich heute einmal getötet und wollte dir dein Zeug wiedergeben, von wegen grief....
Roony

Beitrag von Roony »

zordan ist ein fairer netter player. ich glaub dir kein wort
martin
Beitrag von martin »

Zordan hat geschrieben:von wegen grief....
Heyhey.. ich spiel nicht aktiv, kann's nicht beurteilen, war ja nur ein Vorschlag :D
Bild
Gomorra1

Beitrag von Gomorra1 »

also heut morgen wurdest du nicht von zordan gekillt als du von deinem dach gecastet hast da ging der kill auf mich oder sodom aber da hast du ja auch mit gespielt also schieb nicht alles auf zordan.

und deine knapp 800 reags heut morgen hast du für einen kleinen obulus von 5 k wider bekommen von sodom also einfaches killen mit loot auslöse

zordan stand dabei und hat sich amysiert

du hast ihn sogar in deinem haus gebannt

und gerade hat er dich gekillt das streitet er bestimmt nicht ab also nix mit mehrmals am tag gekillt

jammer jammer jammer
Stimmt dein gejammer nervt langsam
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Wir haben erst letzten Monat sämtliche Tode durch Zordan aus den Logs gefiltert. Wenn wir ihn wegen den Morden wegen Griefplay bestrafen würden, müssten wir so ziemlich alle Spieler bestrafen, die letzten Monat jemanden getötet haben.
Zordan hatte seine zwei oder drei Tage, aber ansonsten war das ziemlich überschaubar.
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Ich wollte ja was sagen, aber:
Bild
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Sandra
Beitrag von Sandra »

LOL Alrik :)

Hans ist cool!
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

loool
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Mulong

Beitrag von Mulong »

@ Alrik: He, he ... nettes Bild! ;)

@ Clowny: Geiler Avatar ... ich glaube, so muss man sich manche Spieler vorstellen, wenn sie mal gekillt worden sind! ;)

@ MaKo: He, he ... also ich kann nicht gerade behaupten, das "Zordan" einer meiner Freunde wäre! Generell die "Tanten vom Südtor" nicht ... ;) ... aber hey, so ist nun mal das Spiel bzw. das, was man im Spiel für Möglichkeiten hat!
Wenn Du ein Problem mit "Zordan" hast, dann setze doch z.B. ein Kopfgeld auf ihn aus! Animiere bessere Krieger dazu, das sie sich "Zordan" schnappen, wenn er mal wieder seine Runden läuft! Oder halte Dich an Bekannte und/oder Freunde, damit Ihr gemeinsam ihn angreifen könnt!
Versuche rauszufinden, wo z.B. er sein Haus hat und lauer ihm auf!
Es gibt einfach viele Möglichkeiten, sich an Spielern zu rächen oder ihnen selbst das Leben schwerer zu machen!
Also keep it easy und checke Deine Optionen ... "Zordan" kocht auch nur mit Wasser, was sich ja an seiner "Sterberate" zeigt! ;)
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
MaKo

Beitrag von MaKo »

das vor meinem haus stimmt auch heute da hab ich auch mitgemacht dazu sag ich nichts du läufst aber mehrmals am tag (nicht heute) an meinem haus vorbei und bleibst auch stehen. Sodom und Gommorra sprech ich auch nicht an, die helfen auch manchmal.
wenn ich zuhause koche seh ich dich in ca 5 min auch min 3 mal vorbeilaufen.
muss ich denn immer angst haben wenn ich aus dem haus geh gekillt zu werden.

Ach ja muss ich denn immer Kopfgeld auf ihn aussetzen das hab ich schon zich mal gemacht, die leute killen ihn auch für ca 10k aber dann müsste ich nur dafür gold verdienen.

Gut ihr macht euch lustig über mich das ist mir aber egal!

Und es stimmt ich habe nicht viele Freunde auf dem shard .

wenn ihr mir nicht glaubt ist mir das auch egal dann mach ich halt das nächste mal bilder.

Außerdem wußte ich das man kein gehör hier findet. und Ich weiß das zordan schon lange hier spielt und genug Freunde hat, die ihn z.B hier unterstützen.
Zordan

Beitrag von Zordan »

Ich such doch nur Aufmerksamkeit und und meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe! *sniff*
Ich hab doch auch keine Freunde, das rote Pack ist doch der Abschaum der Gesellschaft...
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

MaKo wenn man von Sunna-Süd zum Hafen, Bauernhof oder Vendorenhaus möchte kommt man automatisch bei Deinem Haus vorbei.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Zordan

Beitrag von Zordan »

Die Fähre benutze ich auch manchmal ganz gerne.. *schwimmlehrer sucht* ^^