ich habe den Ultima Ordner verschoben und sijection installiert nur der läßt mich nicht ins spiel schreib was vom Fehler( line3 unclosed Token ) was kann ich da machen ich hab das spiel bis zum neusten Patch durch gepatcht.
Über Hilfe und Tips Freue ich mich sehr und Hoffe das wir uns im Spiel Treffen.
ich hatte das prob auch mal. da spinnen n paar pfade. genau kann ich das nicht erklären, aber in deiner registry steht halt drin, dass der client in verzeichniss a ist, aber du führst den gepatchten in b aus und dann spinnt was *g*. also entweder du findest wen mit mehr ahnung, oder du installierst neu, machst sigena drauf, und wenn du wieder mehr lust auf deinen anderen shard hast, installierste den halt.
So ich hab mir die Links angeschaut. Eine Frage noch bevor ich alles neu Installiere.muss ich hier UO durch Patchen oder reicht die Nackte Installatsion?
Das kann man nicht so sagen, bei manchen gehts nur ohne Patchn (z.B. bei mir) bei anderen nur mit.... versuchs einfach! Kannst dir ja eine Sicherungskopie vor dem Patchen machen.
So ich noch nach mal mit einem prob. wenn ich SIinjection lade eht das uo anmelde fenster kurz auf und dann zu. im launcher bleibt das Prog bei Patching Client stehn oder schreibt error und wenn es doch mal funktioniert kann ich in game nicht schreiben keinen npc ansprechen oder im chat. ist erst seit heute ca.18 uhr so.