Durch die Wand gelootet

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Zordan

Durch die Wand gelootet

Beitrag von Zordan »

Mir ist etwas sehr sehr tolles passiert^^ Auf einem Spaziergang durch den Wald wurde ich plötzlich von einem bösen Magier namens Fireball angegriffen. ich konnte mich allerdings in das Haus eines Freundes retten, von Mellizius.
Ich starb jedoch trotzdem an dem Zauber.
Fireball lootete meine Leiche durch die Wand und verabschiedete sich mit den Worten "ihr Luschen".
Er ist ja natürlich nicht blöd und hat einen Inkognito gezaubert... jedoch sahen wir wie der Zauber nachließ und konnten so sehen wer hinter diesem Namen stand... hier 2 Aufnahmen der Situation.
Bild

Bild[/url]
BB21

Beitrag von BB21 »

So was kann man auch an den Staff schicken, anstatt hier zu posten. Ich beantrage die sofortige Schließung des Treads. Das hier sind erstmal nur Vermutungen sowie Rufmord.

MFG
Zordan

Beitrag von Zordan »

Natürlich hab ich das sofort dem Staff gemeldet, ich wurde dazu aufgefordert es im Forum zu posten, aber danke für den Hinweis... Es ist keine Vermutung, er stand vor dem Haus und hat mich gelootet nachdem die Tür schon mindestens 5-8 sekunden zu war... Er hat mich durch die Wand golootet, die beiden Zeugen würden es auch bestätigen, falls es gewünscht ist.
Mulong

Beitrag von Mulong »

He, he ... netten "Waldsparziergang"?! Vor den Toren Sunna´s, um Geld aus HWK´s zu erpressen ... sozusagen als Wegzoll?! ;)
Ja, doch ... solche "Sparziergänge" würden mir dann natürlich auch gefallen! ;)

Aber zum Thema: Sowas ist natürlich ätzend, wenn der neue ".loot all"-Befehl zu solchen Bugs führen kann! :?
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Buguser. 50% auf alle skills und 8 Wochen Freerole. Aehh plus natürlich...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Dotterbart

Beitrag von Dotterbart »

Hallo Leute!

Finde auch das das hier nix zu suchen hat! Ich weiss nur das du auf deinem "Waldspaziergang" :) auch mal gerne HWKs killst um deinen redflag zu bestätigen. Naja ich habe meine Erfahrungen mit dir gemacht und gönne dir den Verlust.

Alles andere ist PP oder nur interessant für die Admins

Gruß
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
Taltin

Beitrag von Taltin »

es ist egal ob er HWKs gekillt hat bug ist bug und wenn man den benutzt is das bugusing und sowas sollte bestraft werden wenn jemand etwas gegen diesen thread hat soll er ihn ignorieren
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Um das mal klarzustellen:
Bis wir die Sache geklärt haben, gilt nun beim Looten, ob per Hand oder per Script, besondere Vorsicht walten zu lassen.
Es sollte jedem klar sein, dass man durch Wände nicht looten sollte.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Hm, ... amerikanische Leichtbauweise?

Wieder am falschen Ende gespart, hm?! :-D
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hmm hat annatar das looten aus corpses (menschen) nicht abgestellt?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
BB21

Beitrag von BB21 »

Nein, nur das aufschneiden, trotz Befehl. Ist praktischer, da man so keine 2 Makros belegen muss.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

achso, danke für die Info.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Moctezuma

Beitrag von Moctezuma »

Ach ja Zordan solltest mal überlegen was du machst für jemanden der alles angreift was vor der Mauer steht solltest eigentlich froh sein dast nicht öfters liegst was mir eigentlich sch.... egal wäre *lol* also ich hoffe du verlierst öfters deinen kopf ^^
Abyss

Beitrag von Abyss »

Moctezuma hat geschrieben:Ach ja Zordan solltest mal überlegen was du machst für jemanden der alles angreift was vor der Mauer steht solltest eigentlich froh sein dast nicht öfters liegst was mir eigentlich sch.... egal wäre *lol* also ich hoffe du verlierst öfters deinen kopf ^^
Ich sags ja nur ungern, aber es ging hierbei um Buguse und nicht darum das er rumheult wegen etwas Ausrüstung.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Mit .loot konnte man in der Tat durch eine Wand hindurch looten. Dieser Bug wurde inzwischen beseitigt (druch Annatar).
Im Moment wird der Vorfall staffintern untersucht. Sobald die Untersuchung abgeschlossen ist wird es hier gepostet werden.