dungeon für magier?

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

MaKo

dungeon für magier?

Beitrag von MaKo »

gibt es einen dungi für magier bei dem es sich auch lohnt,
was zu machen seitdem der drakonier geschwächt wurde weiß ich nicht was ich machen kann. da ich nur wenig gold verfüge sollte der dungi nicht weit von sunna entfent sein ( kann mir kein haus leisten). ich hab ca 75 magery alle c6 und ein paar c7 ( kein elementar ) scrolls und finde einfach keine passenden monster.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke mfg
BB21

Beitrag von BB21 »

Bist du ein Vogel?
MaKo

Beitrag von MaKo »

wie ist das zu verstehen?
Blade
Beitrag von Blade »

MHHH...
wie wäre es mit Balor? ist fast vor Sunna.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Bist du kein Vogel?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
MaKo

Beitrag von MaKo »

hm balor ok aber ich denke ich hab auch geschrieben das es sich lohnen sollte und das tut es nicht bei balor
Molotow

Beitrag von Molotow »

Es kommt drauf an was du möchtest, den es gibt genügend Dungeons in denen man sich aufhalten kann!

1. Balor bringt auf die Schnelle mal 5 k und ein paar Reags
2. Big-Spider bringt halt ne menge Spinnenseide und Gold
3. Ingreisch bring Gold und Reags allerdings ist er schon interessanter
4. Magierturm ist weit weg und bringt nicht die Wahnsinnskohle

Alles andere ist weiter weg.
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Blade
Re: dungeon für magier?

Beitrag von Blade »

MaKo hat geschrieben:gibt es einen dungi für magier bei dem es sich auch lohnt,
was zu machen seitdem der drakonier geschwächt wurde weiß ich nicht was ich machen kann. da ich nur wenig gold verfüge sollte der dungi nicht weit von sunna entfent sein ( kann mir kein haus leisten). ich hab ca 75 magery alle c6 und ein paar c7 ( kein elementar ) scrolls und finde einfach keine passenden monster.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke mfg
Es gibt auch andere zauber nicht nur den Drakonier...
MaKo

Beitrag von MaKo »

jo klar gibt es andere zauber ich besitze aber noch keine guten^^
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

geh in den Vamp dungeon...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
h31c0r3

Beitrag von h31c0r3 »

Moin Jungs!

Ich bin hier ralativ neu, spiel vielleicht einen Monat, muss aber auch sagen, dass es sich hier für nen Magier nicht wirklcich lohnt in nen Dungeon zu gehen...

Ich für meinen Teil geb hier wesentlich mehr Gold für die Reags aus als ich als loot wieder einsammel.

Würd ich nicht wie ein "beschnittener Krieger" versuchen mich mit der Mace durch die Skellette prügeln, würd ich hier kein Stück vorran kommen als "Magier", weiß ja nicht ob das wirklich so gewollt ist, dass der Magier ein "Luxuschar" ist den man sich nur leisten kann wenn man hier schon monatelang spielt?!
BB21

Beitrag von BB21 »

Bist du ein Vogel?

Ne Spaß bei Seite.

Der Magier ist in der Tat ein Luxusprodukt. Er kostet viel Geld und ist als Neuling ohne Hilfe weiterer Chars kaum finanzierbar.

Aber es wird sich lohnen. Sigena hat meiner Meinung nach eines der geilsten Magiersysteme überhaupt. *Dickes Lob an Annatar und alle Unterstützer* Ich persönlich spiele nur noch meinen Magier. Und es lohnt sich. Ingreisch, Vampdungeon, Jukas, oder Stadt der Magier.

Sigena bringt Langzeitspaß. Spiele zuerst einen Krieger und Handwerker. Die machen auch Spaß. Umso besser du wirst umso mehr Spaß wird es machen. Melde dich wenn du Hilfe brauchst. Jedem Neuling helfe ich gerne und unterstütze ich mit magischer Rüstung oder Bandagen. Allerdings nur wenn ich sehe das ein Spieler spaß an Sigena hat...

@MAko:
Dungeons lohnen sich, such dir Mitstreiter dann wird das schon ;)

Kauf bei mir Elementar(c7), billige 200k und du bist dabei. Das Gold wirst du spielend einnehmen, dein Spielspaß wird um ein vielfaches steigen. Melde dich, ich biete günstige Zinsen an ;)

MFG: BB