Des weiteren fiel mir auf, dass bei einigen der fertigen Hausentwürfe das Baumaterial anscheinend falsch berechnet wurde, ich kann zwar die Inneneinrichtung nicht sehen, aber es kommen mir da einige Werte komisch vor, viell. lieg es aber auch nur an meiner Unwissenheit...
eigene Häuser mit .architect?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
eigene Häuser mit .architect?
Gibt es eigentlich im Augenblick, da Byte nicht soviel Zeit hat, jemanden, der eigene Hausentwürfe ins Spiel einpflegen kann? Ich hätte da einige Hausideen, die viell. auch Zuspruch finden, einen Entwurf würde ich gern selbst mal bauen, das dauert aber noch...
Des weiteren fiel mir auf, dass bei einigen der fertigen Hausentwürfe das Baumaterial anscheinend falsch berechnet wurde, ich kann zwar die Inneneinrichtung nicht sehen, aber es kommen mir da einige Werte komisch vor, viell. lieg es aber auch nur an meiner Unwissenheit...
. Ich trage meine Argumente dazu noch mal zusammen und mach einen Extra-Fred dafür auf.
Hatte schon jemand die Zeit und Lust, sich in den Hausbau einzuarbeiten oder bestehen noch Chancen, dass Byti doch noch einmal den Weg nach Sigena zurückfindet? Wäre es für das Einpflegen einfacher, den Hausbau doch wieder mit einem eigenen sphere-server zu planen? Ich könnte auch versuchen, eine komplette bebilderte Bauanleitung mit den genauen Bauteilbezeichnungen zu erstellen, damit jemand vom Staff das Haus nachbaut und es dann eingepflegt wird.
Ich glaube da müsst ihr noch bissl warten, annatar macht das glaubich ned sooo gern, aber könnt ja gern mal fragen. Byte wird in der nächsten Zeit sicher nichts machen, verlasst euch nicht auf ihn, könnt ja mal ares oder so um hilfe bitten 
Es hat halt niemand wirklich zeit dem nachzurennen, ausserdem glaubich, dass die hausbauten über architect leichter einzupflegen sind.
Es hat halt niemand wirklich zeit dem nachzurennen, ausserdem glaubich, dass die hausbauten über architect leichter einzupflegen sind.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Ich denke auch, dass Bytehawk beim Erstellen von .architect auch die Möglichkeit des Einpflegens im Hinterkopf hatte und es damit sicher am einfachsten zu realisieren wäre.Gaukler hat geschrieben: ... ausserdem glaubich, dass die hausbauten über architect leichter einzupflegen sind.
Daher möchte ich noch mal auch im Namen anderer Hobbyarchitekten und Bauherren darum bitten, dass jemand den Kampf mit .architect aufnimmt, entsprechende Motivation und vor allem Zeit natürlich vorrausgesetzt.
Schön, dass es das Thema gibt ... hatte nämlich selber vorgehabt, mich ein bissl mit dem Hausbau zu beschäftigen!
Frage jetzt aber an Euch, die sich damit auskennen, wo bekomme ich das nötige Programm her, um erst mal meine Ideen umzusetzen bzw. es zu versuchen?!
Ist ".architect" ein Programm oder nur die Möglichkeit, eigene Dateien einzupflegen?!
Frage jetzt aber an Euch, die sich damit auskennen, wo bekomme ich das nötige Programm her, um erst mal meine Ideen umzusetzen bzw. es zu versuchen?!
Ist ".architect" ein Programm oder nur die Möglichkeit, eigene Dateien einzupflegen?!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
ich habe mich bereit erklärrt das ich es übernehme, wenn auch nicht sofort aber ich bin schon langsam auf dem weg mich damit auseinander zu setzen.... also entwürfe zu mir, ich werde sie kontrolieren und mich denen annehmen....
Helena@uosigena.de
Helena@uosigena.de
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Super, das klingt gut, nur weiss ich nicht, wie ich Dir den Entwurf zukommen lassen kann. Er ist allerdings vom Charakter Caneon Copis unter dem Namen copis01 im ersten Speicherslot von .architect gespeichert, falls Du dann an den Entwurf kommst. Ich hoffe, die Türen sind richtig gesetzt und gehen alle nach außen auf, das lässt sich ja leider in .architect nicht testen....