Hiding GM
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hiding GM
Ich weiss jetzt leider nicht ob sowas schonmal gewünscht wurde oder ob es überhaupt auf Zustimmung trifft, aber wie wäre es, wenn ein Hiding GM sich nicht erst hiden muss um stealthen zu können, sondern direkt in den stealthmode gehen kann!
Ich weiss jetzt leider nicht, wie es ist wenn man auch den stealth GM hat da mir noch knapp 40 gains bis dahin fehlen...
Ich wäre dafür, falls es auf genügend positive Resonanz trifft,das dies erst ab dem Hiding GM möglich wäre, wie auch erst ab einen stealth Wert von 95% oder zumindestens einem Wert der in diesem Bereich liegt!
Ich weiss jetzt leider nicht, wie es ist wenn man auch den stealth GM hat da mir noch knapp 40 gains bis dahin fehlen...
Ich wäre dafür, falls es auf genügend positive Resonanz trifft,das dies erst ab dem Hiding GM möglich wäre, wie auch erst ab einen stealth Wert von 95% oder zumindestens einem Wert der in diesem Bereich liegt!
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
krank find ich eher das es eigentlich keinen wirklichen vorteil gibt wenn man hiding/stealth gm ist. so oft wie ich nur 7 schritte stealthen kann frag ich mich langsam warum ich tage/wochen verschwendet habe um beides auf 100 zu haben.
ich fänds toll wenn die anzahl der stealthbaren schritte bei gms 10-12 wäre. also die albernen 7-9 für gms entfernen.
ich fänds toll wenn die anzahl der stealthbaren schritte bei gms 10-12 wäre. also die albernen 7-9 für gms entfernen.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
schon klar.... habs komisch formuliert.
ich hätte gerne das gm stealther NICHT mehr 7-12 Schritte sondern ausschließlich 10-12 Schritte gehen können.
ich hätte gerne das gm stealther NICHT mehr 7-12 Schritte sondern ausschließlich 10-12 Schritte gehen können.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
-
Ynguihilta
-
Alrik Treuhand
Wie wäre es denn, wenn man nicht mehr auf dem Pferd hiden könnte, dafür aber als hiding GM bei einem fail beim stealthen nicht (oder nur in x% der Fälle )aufgedeckt wird?
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
lol alrik, das wär ja ne katastrophe, deswegen haben ja viele stealth hiding gemacht...Alrik Treuhand hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man nicht mehr auf dem Pferd hiden könnte, dafür aber als hiding GM bei einem fail beim stealthen nicht (oder nur in x% der Fälle )aufgedeckt wird?
ausserdem wird dann ein schwerer skill (stealth) abgewertet, und ein leichter skill (hiding) aufgewertet.
Ich seh scho ein, dass man als nicht stealth gm nicht immer aufgedeckt werden sollte (mit viel hiding).
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
für pks interessant aber nicht für alle anderen.
denke mal niemand macht hiding/stealth auf 100 um sich dann gehidet auf seinen gaul zu setzen. man will doch durch die gegend schleichen. möglichst große/lange strecken unentdeckt zurücklegen.
denke mal niemand macht hiding/stealth auf 100 um sich dann gehidet auf seinen gaul zu setzen. man will doch durch die gegend schleichen. möglichst große/lange strecken unentdeckt zurücklegen.
nö, ich hab mit meinem tamer hiding/stealth vor allem wegen dem hiden aufm pferd gemacht.
Früher konnte man auch noch aufm pferd stealthen, da wurde scho genug eingeschränkt.
Für Pks und Tamer/Waldläufer ist hiden aufm pferd wirklich sehr wichtig. Sonst kann man diese Skills da streichen.
Früher konnte man auch noch aufm pferd stealthen, da wurde scho genug eingeschränkt.
Für Pks und Tamer/Waldläufer ist hiden aufm pferd wirklich sehr wichtig. Sonst kann man diese Skills da streichen.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!