zum thema: bleib hier kollege.
Eine Entscheidung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Ynguihilta
Auch wenn du es nicht ernst meinst, ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht, natürlich nicht für den Preis und diese Konsequenz!BB21 hat geschrieben:Um das Problem zu lösen könnte man folgendes einführen: Charnamenänderungen ohne Veröffentlichung in Tortuga.
Kostet 100.000 Gold und man ist 50h rot.
*Nur ein Vorschlag*
Man könnte ja ruhig 30k verlangen, aber für jemanden, der etwas verbergen möchte, zum Beispiel einen zukünftigen PK würde es sich doch lohnen!
Gleichzeitig läuft man dadurch auch nicht gleich Gefahr, als Account entdeckt zu werden....
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Also 50h rot zu sein halte ich für übertrieben, den das ist ein langer Zeitraum, der abgearbeitet werden muss!BB21 hat geschrieben:Doch ich meine das ernst und ich setze gerne hoch an. Die 50h rot sein, sollen nur verdeutlichen das es noch eine andere Konsequenz haben sollte
Am Beispiel von Alriks Charakteren würde das heissen, er könnte schon wieder nicht frei spielen, da dann jeder weiss das dieser Char etwas zu verbergen hat!
Wodurch es schwachsinnig wäre den Namen zu ändern...
Davon einmal abgesehen sind 50 Stunden eine sehr lange Zeit!
Da sollte man dann eher eine andere Regelung finden, wie z.B. das man 3 Counts oder so kriegt...
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
-
Clowny Vicuna
Stonehenge
Alrik darf nicht "sterben"!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat mich zwar mal zuhause besucht und ich hab ihn sogar aufgedeckt,aber trotzdem isser mir entwischt
aber dafür mag ich ihn ja
Diese "kuriosen" Einfälle von ihm etwas zu klauen. das ist einfach genial manchmal
Also Alrik bleib uns erhalten
Wir lieben dich innerlich doch alle 
PS: Danke für die 20 Euro
PPS:Ich kenn ein paar chars aber ich war mit denen auch schon unterwegs
Vergiss das nicht 
Er hat mich zwar mal zuhause besucht und ich hab ihn sogar aufgedeckt,aber trotzdem isser mir entwischt
Also Alrik bleib uns erhalten
PS: Danke für die 20 Euro
PPS:Ich kenn ein paar chars aber ich war mit denen auch schon unterwegs
ich glaube alrik hat es eine zeit lang extrem auf mich abgesehen gehabt und mir in einigen momenten ziemlichen schaden zugefügt Z.B. als er mir eine sehr aufwendig gestaltete ALDI Quest einfach zerstört hat. oder als .... oder ... ich könnte da einige krasse sachen aufzählen die ich aber nicht mehr breit treten möchte.
Alrik ist in der zeit zu meinem meist gehassten spieler herrangewachsen. wovor ich echt respekt hab ist: das er die zeit und geduld hat um tagelang auf den richtigen moment zu warten und dann richtig zu zuschlagen. manchmal hat er es ein bisschen zu weit getrieben. aber er muss ja auch sehen was er mit seinen mühevoll hochgezogenen skills anfängt
ja und was solls
ich glaube inzwischen mindestens 2 seiner anderen chars zu kennen und ich denke mal das er da von meiner seite gemerkt haben sollte das ich da gut unterscheiden kann ob alrik oder ein anderer seiner chars vor mir steht.
OHNE ALRIK WÜRDE HIER DOCH ALLES NUR NOCH IN FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN ENDEN!
NeNe Junge du bleibst und gehst uns weiter auf die Nerven! auch wenn meine Nerven schon sehr von dir strapaziert wurden.
Gruß Lycaner Dark
Alrik ist in der zeit zu meinem meist gehassten spieler herrangewachsen. wovor ich echt respekt hab ist: das er die zeit und geduld hat um tagelang auf den richtigen moment zu warten und dann richtig zu zuschlagen. manchmal hat er es ein bisschen zu weit getrieben. aber er muss ja auch sehen was er mit seinen mühevoll hochgezogenen skills anfängt
ja und was solls
ich glaube inzwischen mindestens 2 seiner anderen chars zu kennen und ich denke mal das er da von meiner seite gemerkt haben sollte das ich da gut unterscheiden kann ob alrik oder ein anderer seiner chars vor mir steht.
OHNE ALRIK WÜRDE HIER DOCH ALLES NUR NOCH IN FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN ENDEN!
NeNe Junge du bleibst und gehst uns weiter auf die Nerven! auch wenn meine Nerven schon sehr von dir strapaziert wurden.
Gruß Lycaner Dark