Mir wären sonderreags auch lieber, aber wenn sie etz mal drin sind, sollte man sie zumindest teilweise drin lassen, da das andere ein extremer preisschub zur folge hätte, was gewissermassen auch nicht gerecht wär.
Vorallem wenn die nur für Sonderreags raus sollen.
Wenn ich mich jetz net irre brauchst selbst für nen normalen 10x10 Garten (Die Tiles innen) schon 2000 fertile dirts. Ausserdem wie Gaukler schon sagte hätte das nen starken Preisschub zur Folge und die neuen Gartenbauer wären auf die angewiesen die damals abgesahnt haben.
Vorallem hab ich Angst dass das dann wieder auf den Preis steigt der hier auf der Preisliste angegeben ist. Dann kosten die 2k Dirt für nen 10x10 Garten schonmal eine gute Million.
Also mein Ziel ist es ja den Preis zu steigern, aber nicht weil ich meine 200 Fertile Dirts verkaufen will...
Fertile Dirts bekommt man auch beim ernten recht gut. Spieler müssen also dann langsamer ihren Garten ausbauen, oder halt mehr zahlen.
MFG
Edit: Nebeneffekt wäre natürlich auch das der Gärtner mehr verdienen kann. Preise für Bandagen z.B sind ja sehr stark gefallen.
Größere Mengen Fertile kauft eh nur einer der genug Gold hat, der Rest baut seinen Garten nach und nach aus Eigenproduktion aus.
Und das geht heut zu Tage viel schneller als damals.
Ich finde es gut, das man Fertiler findet, den so kann man sich auch als Krieger was zusammen sammeln!
Ausserdem sollen es die Mages ja auch nicht zu einfach haben, an ihre geliebten Sonderreags zu kommen, deswegen
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Meint ihr nicht, dass es reicht, wenn man schon als Voraussetzung für den Garten ein Haus braucht?
Die Preise für Gartenprodukte würde auch nicht durch eine Reduzierung von fertile dirt senken, denn die vorhandene Gärten sind ja schon da
Nein, dass ist ja der witz, da würde sich nix ändern, nur neue spieler hättens scherer an rohstoffe ranzukommen und bestehende riesengärten, die durch den fertile dirt spawn gebaut wurden, sind der große gewinnbringer.
Ich wäre allerdings dafür, fertile dirt in bisschen zurückzunehmen (z.B. zu halbieren)
An Sonderreags kommt man sowieso nur schlecht ran und wenn man die paar fertile dirts mit sonderreags tauschen würde, wäre das so wenig, dass wohl kaum jemandem etwas bringen würde.