NPC-Bogner kauft immer noch falsch an ...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Mulong

NPC-Bogner kauft immer noch falsch an ...

Beitrag von Mulong »

Problem beim NPC-Verkauf gefixed (Nur ein Item erhalten). (Ares)
Sorry, wenn ich das Thema jetzt noch mal explizit hier erwähne, aber ich hatte die Hoffnung gehabt, das der oben genannte Punkt des wöchentlichen Updates den Fehler behoben hätte, hat er aber leider nicht!

Eine Armbrust kauft der Bogner nach wie vor für 1.501gp/Stk. an und das ist ja bekanntlich zu viel, auch wenn der Bogner scheinbar den "wahren Wert" meiner Arbeit zu wissen scheint?! ;)
Bin momentan leider auf den Bogner "angewiesen", da er die Armbrüste ja kauft und ich somit auch mal an Geld komme. Die Spieler sind ja scheinbar alle gut versorgt, weshalb sie keine von mir brauchen?! ;)

Okay, danke für Euer Verständnis!

Gruß
Mulong
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Azog
Beitrag von Azog »

Das Problem, das Ares gefixed hat, war wohl, dass man bei einem NPC für 2 Teile bezahlt hat, aber nur eines bekommen hat, ist mir schonmal so gegangen.
Zu deinem Problem, ich verkaufe seit einiger Zeit ständig Armbrüste über sellbag, die Preise sind da immer normal. Sind sie vielleicht excellent? Könnte es daran liegen?
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Mulong

Beitrag von Mulong »

Hmmh ... nope, also exzellent sind sie leider noch nicht, eher "minderwertig"! ;) Wie hoch ist denn der "normale" Preis, den ein Bogner für eine Armbrust nimmt?
Ich hatte ja meine Armbrüste am Anfang aus dem "sellbag" verkauft, weshalb mir die Summe von etwa 3k bei etwas mehr als 50 Armbrüsten auch nicht komisch auffiel! Erst, als ich gelesen hatte, das er mir für jede 1.5k geben wollte, war ich misstrauisch! Schliesslich waren ja auch noch die ganzen Armbrüste im "sellbag", da er nicht mehr als zwei kaufen konnte! :?
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

also auch mein Handwerker verkauft seit geraumer zeit wieder problemlos an den NPC ( Belfern, Vincetia)
ich meine zu 23 gp pro "normale" armbrust .....
Nurd `dhao!
Mulong

Beitrag von Mulong »

23gp/Stk.?! Merkwürdig ... also für Bögen bekommt man schon 28/Stk.! Aber ich werde sonst mal mein Glück auf der "Orc"-Insel "Vinc" versuchen ... vielleicht ist der Bug nur in Sunna noch präsent?!
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

revidiere!!!!!
schwere armbrüste will er meinem HW für 187?gp verkaufen.... :evil:
Nurd `dhao!
Noir
Beitrag von Noir »

scheint wohl sehr launisch zu sein dieser Mensch.
Oder Alkoholkrank...
Bild
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

oder beides :shock:
Nurd `dhao!
Mulong

Beitrag von Mulong »

Also der Bogner auf der "Orc"-Insel will mir die normalen Armbrüste immer noch für 1,5k abkaufen!
Ich würde sagen, hier besteht Handlungsbedarf! Der Typ ist einfach zu verschwenderisch! ;)
Mulong

Beitrag von Mulong »

Achja ... eben beim "Schmied" ist mir aufgefallen, das er mir für ein normales Eisenbreitschwert mal so eben lockere 4,5k geben wollte!
Ich glaube, die NPC´s mögen mich?! ;)
Voleur

Beitrag von Voleur »

ich fände es auch super wenn das bald mal gefixt würde. ich habe null ahnung von preisen. mir kann ein npc 15 oder 1500 gold für ne armbrust geben. ich sag danke und renn weiter. ich weiß nicht welche materialien gebraucht werden um irgendwas herzustellen und ich kenne nicht den arbeitsaufwand. ich habe keine lust wegen so etwas gejailt oder gebannt zu werden. klar, unwissenheit schützt vor strafe nicht aber .... hm .... ihr wisst schon. :roll:
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
Mauberio
Beitrag von Mauberio »

Ich find auch dass es langsam gefixt werden sollte. Hab mir mittlerweile 3 Häuser davon gebaut, nur von den guten Preisen der Vendoren und soll ja nicht jeder so schnell an gute Häuser kommen wie ich...

Achso bevor ich es vergesse, von dem Rest Gold was ich über hatte, hab ich nun Sunna gekauft... :P

Kann ich das hier schon erwähnen, dass bald alles zu verzollen ist was nach Sunna rein/raus gebracht wird oder soll ich nen neues Thema dafür aufmachen? :P
Steuer ersparr ich euch, bin ja nicht so :P
Azog
Beitrag von Azog »

Der Bogner in Belfern will schwere Armbrüste für 827 gold ankaufen, find ich ein wenig zu viel.
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Geduldet euch noch ein wenig.
Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt, bin aber noch nicht zum beheben gekommen.
Azog
Beitrag von Azog »

Vielleicht hilft es: die schweren Armbrüste sind alle von minderer Qualität.