Drakonischer Zerstörer

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

JadenWhitewolf
Drakonischer Zerstörer

Beitrag von JadenWhitewolf »

Also... nett sind die Dinger ja schon. Solange wie es bei einem bleibt. Das Prob ist das nach 'langer Zeit' des kämpfens um den verlorenen Loot zurückzugewinnen plötzlich 3 und am Ende sogar 4 von denen psychopatischen Moppet's da rum wirkten. Obwohl einer gereicht hätte um mich abzumurksen. *wahre Todesfalle*
Kam mir so vor als hätten die sich dupliziert da vorher kein anderer in der Nähe war.
Wenn das so gewollt war das mehrere Gleichzeitig angreifen find ich es wirklich arg übertrieben weil wenn dir davon einer in die Stadt folgt ist da Götterdämmerung.

Coord: X 4246,Y 2280
The Weak Conform the Strong Survive
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Da sind 3 Spawnpoints verteilt auf der Insel. Vermutlich bist du da vorbeigelaufen und hast die Viecher mit eingepackt.Duplizieren gibts auch als Special, aber den haben die Zerstörer nicht. Ich schau noch mal nach. Evtl. sind ja die Spawnpoints kaputt.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Würd mich ja interessieren ob du den alleine killst.

3 !! Stück auf der Insel? Boah ich geh da nemmer hin.....;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Ich hab drei Stück gezählt. Anscheinend hast du alle drei Spawnpoints abgeklappert beim Flüchten. Das Teleporten hab ich mal rausgenommen bei den Specials. Das war doch arg heftig. Das gilt erst für die neu gespawnten.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Das is irgendwie gar net das krasseste, sonder der "Halt mich fest und saug mir die HPs weg" wenn das mit unter 50 HP passiert biste halt tot. Da is das telen noch eher das "harmlosere"...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
BB21

Beitrag von BB21 »

Ja leichte Gegner haben wir ja genug, das passt schon.

Bzw. hast du einfach zu viel Angst vor dem Teil. Geh wieder hin wenn du dir net mehr in die Hose machst ;)

MFG
Genesis

Beitrag von Genesis »

BB21 hat geschrieben:Ja leichte Gegner haben wir ja genug, das passt schon.

Bzw. hast du einfach zu viel Angst vor dem Teil. Geh wieder hin wenn du dir net mehr in die Hose machst ;)

MFG
Das issn anderes, wenn du mir zeigst wie DU einen killst, geh ich auch wieder hin.

*Zungebleckt*
---
*Homer*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

molark und ich haben glaubich 2 gekillt ;) war ned sooo übel, für etwas gibts ja summons ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
JadenWhitewolf
Beitrag von JadenWhitewolf »

Ok...wenn der Teleport Special weg is geh ich da noch mal hin.
Woll'n wir doch mal schaun :?
The Weak Conform the Strong Survive
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

also ich hab auch schon hides auf m dach *mal so anmerk*
sie gehen schon ... nur sind sie teilweise etwas nervig und arg penetrant die Guten. Ich glaub ohne sterben hab ich noch keinen gepackt. Ich denke mal wenn der Tele raus is sind sie recht human. Der Ansaug Special is auch mies , aber da ich so nah und so lang an ihm eigentlich nur dran bin wenn ich als Schattenkrieger in Nahkampf gehe, kann man das auch überleben. Man muss halt wissen ab wann man das Weite suchen sollte, falls er den Special noch nich gestartet hat ;)
together we stand,
divided we fall!
Genesis

ummon is weg und der Sack is wieder voll HP

Beitrag von Genesis »

Gaukler hat geschrieben:molark und ich haben glaubich 2 gekillt ;) war ned sooo übel, für etwas gibts ja summons ;)
Die nützen dir bei den neuen nix, der macht klatsch klatsch, dein Summon ist weg und der Sack hat wieder volle HP
---
*Homer*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hmm ok dann wirds schwerer, müsst ich testen ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
BB21

Beitrag von BB21 »

Mein Krieger und ein weiterer Krieger haben über eine Stunde versucht den auszumanen. Der ist echt übel, morgen versuch ichs mit meinem Necro...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ach..... ;-)
---
*Homer*
BB21

Beitrag von BB21 »

Das hat nix mit der Angst zu tun. Das man nicht mehr so viel Angst hat kann man antrainieren.