super, und wenn man ein paar k edelsteine hat ists bankfach voll und es passt nix anderes rein. könnt man die dann nicht abspecken, so das sie nicht mehr so viel "platz" wegnehmen!?
ps: was macht ein haus zu einem geeigneterem ort wie das depot!?
Edelsteine einlagern
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
Das Depot ist kostenlos und für das Haus müsst ihr bezahlen.
Die Häüser sind teuer und haben einen Haufen Secureplätze und Lockdowns. Wenn wir möglichst alles einlagerbar machen, dann wäre ein großer Vorteil von Häusern weg, nämlich die Erweiterung von Depotmöglichkeiten.
Ich wiederhole mich da noch mal:
Aus meiner Sicht sollte lieber wieder ein paar Items aus der Depotliste fliegen statt das noch irgendwas dazukommt.
Die Häüser sind teuer und haben einen Haufen Secureplätze und Lockdowns. Wenn wir möglichst alles einlagerbar machen, dann wäre ein großer Vorteil von Häusern weg, nämlich die Erweiterung von Depotmöglichkeiten.
Ich wiederhole mich da noch mal:
Aus meiner Sicht sollte lieber wieder ein paar Items aus der Depotliste fliegen statt das noch irgendwas dazukommt.
Och, ich würde das eher so machen, dass eine Secure / Bankfach XK Stones tragen kann. Dafür aber alles was in einem Haus downgelockt wird einen Lockdown abgezogen bekommt. (Müsste man die Lockdowns erhöhen)
Die, die keine Häuser haben, können auch was schweres im BF Lagern.
Die, die ein kleines Haus haben, bekommen minimum 1 Secure dazu und können keine 50 Kisten mehr voll Plunder ins Haus stellen
Die, die ein grosses Haus haben, denen ists eh wurscht.
So wäre allen gedient.
Warum soll sich einer ein grosses Haus bauen, bringt ihm doch eh nicht VIel Vorteil.....
Die, die keine Häuser haben, können auch was schweres im BF Lagern.
Die, die ein kleines Haus haben, bekommen minimum 1 Secure dazu und können keine 50 Kisten mehr voll Plunder ins Haus stellen
Die, die ein grosses Haus haben, denen ists eh wurscht.
So wäre allen gedient.
Warum soll sich einer ein grosses Haus bauen, bringt ihm doch eh nicht VIel Vorteil.....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"