Ausloggen inkl. Pferd / Packi
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ausloggen inkl. Pferd / Packi
Also ich würde gern in der Wildniss inkl. meinem Packi ausloggen können. Wenn man mal schnell weg muss, waere das super hilfreich.
Kann ja was kosten oder etwas Aufwändig sein, vielleicht in einer art Zelt oder sowas.
Möglich?
EDIT: Also Pferd weis ich geht ja, weil man aufsitzen kann, es geht also ums Packi...
Kann ja was kosten oder etwas Aufwändig sein, vielleicht in einer art Zelt oder sowas.
Möglich?
EDIT: Also Pferd weis ich geht ja, weil man aufsitzen kann, es geht also ums Packi...
Zuletzt geändert von Genesis am 05 Mai 2004, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
GM Dyrados
Kann man nicht vielleicht eine "Leine" machen (von nem Schneider herzustellen) die man dem Tier umlegt und so mit ausloggt?
Zuletzt geändert von Falwis am 06 Mai 2004, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Catweatzle
da gibts schon n unterschied ob man auf einem Tier sitzt oder dies Tier
einem nur folgt. Solang man auf einem Tier sitzt, ist das Tier auf dem
man sitzt in eine andere Dimension verbannt. das was so aussieht als
wenn man auf einem Pferd säße ist blos die Illusion eines Pferdes.
Wohingegen Tiere die einem folgen nicht "am Spieler" dran sind
(technisch gesehn). Solang sie frei rum laufen (oder jemandem
folgen) haben die Tiere keine feste Verbindung zum Halter
(zumindest nicht so wie beim reiten), sind quasi eigene Individuen.
einem nur folgt. Solang man auf einem Tier sitzt, ist das Tier auf dem
man sitzt in eine andere Dimension verbannt. das was so aussieht als
wenn man auf einem Pferd säße ist blos die Illusion eines Pferdes.
Wohingegen Tiere die einem folgen nicht "am Spieler" dran sind
(technisch gesehn). Solang sie frei rum laufen (oder jemandem
folgen) haben die Tiere keine feste Verbindung zum Halter
(zumindest nicht so wie beim reiten), sind quasi eigene Individuen.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
-
Catweatzle
-
Elphador
- lumberjack
Mir würde es auch sehr gelegen kommen. Ich geh in die Miene und logge dort aus. Beim nächsten Mal mache ich dort weiter.
Sicher kommt es immer mal vor, daß man kurzfristig weg muss. Aber das ist wohl die Ausnahme. Und dann habe ich einfach Pech. Wenn dir hohe Kosten nix ausmachen, dürfte es doch auch nix ausmachen, wenn du dir nen neues Packi holen mußt:)
Sicher wäre das Ausloggen aufn Pferd ganz nützlich, wie es ja beim "normalen" Pferd ist, aber ist es auch Spielspassfördernd?
Immerhin wurden uns die störenden Schlangen entschärft. Die wichtigsten Minen sind dicht um Sunna. Und normalerweise, weiss man, wann und wielange man Zeit hat. Dann darf ich halt nicht durchs ganze Land zu einer Miene reisen, wenn ich weiss ich muss nachher noch weg. Und verschiebe es auf einen freien Tag oder auf den Feierabend. So ist es halt.
Wir sollten es wirklich nicht zu einfach haben. Obwohl ich mir es auch in der einen oder anderen Situation wünschen würde.
Mal abwarten, wie es ist, wenn das Housingsystem funktioniert.
Sicher kommt es immer mal vor, daß man kurzfristig weg muss. Aber das ist wohl die Ausnahme. Und dann habe ich einfach Pech. Wenn dir hohe Kosten nix ausmachen, dürfte es doch auch nix ausmachen, wenn du dir nen neues Packi holen mußt:)
Sicher wäre das Ausloggen aufn Pferd ganz nützlich, wie es ja beim "normalen" Pferd ist, aber ist es auch Spielspassfördernd?
Immerhin wurden uns die störenden Schlangen entschärft. Die wichtigsten Minen sind dicht um Sunna. Und normalerweise, weiss man, wann und wielange man Zeit hat. Dann darf ich halt nicht durchs ganze Land zu einer Miene reisen, wenn ich weiss ich muss nachher noch weg. Und verschiebe es auf einen freien Tag oder auf den Feierabend. So ist es halt.
Wir sollten es wirklich nicht zu einfach haben. Obwohl ich mir es auch in der einen oder anderen Situation wünschen würde.
Mal abwarten, wie es ist, wenn das Housingsystem funktioniert.
Ich stimme Byte auch zu. Wir haben so schon sehr viele Erleichterungen für Spieler eingebaut, das muss man nicht bis ins Extrem fortführen 
Wir müssen bei so etwas auch immer daran denken, wie böswillige Spieler es ausnutzen könnten. Zum angesprochenen Wunsch fallen mir da spontan gleich mehrere Sachen ein... angefangen vom Miner, der sich nichtmal aus der Mine wegbewegen muss, bis zum PK-Tamer, der nicht mehr in die Stadt muss.
Wir müssen bei so etwas auch immer daran denken, wie böswillige Spieler es ausnutzen könnten. Zum angesprochenen Wunsch fallen mir da spontan gleich mehrere Sachen ein... angefangen vom Miner, der sich nichtmal aus der Mine wegbewegen muss, bis zum PK-Tamer, der nicht mehr in die Stadt muss.
Das hat aber nicht nur mit Bequemlichkeit und Erleichterung zu tun. Einige Spieler haben grundsätzlich immer mal wieder nur ne halbe Stunde Zeit und nur ganz selten mal länger. Und für die wird es nicht nur an dieser Stelle (den Packpferden) recht holprig. Deswegen spiele ich derzeit nur einen Krieger. Mit dem kann ich online gehen und wenn's sein muss, nach zehn Minuten wieder offline. Anders geht's zur Zeit einfach nicht, deswegen bin ich auch im Allgemeinen gegen laufende Kosten -die sind für regelmäßige Spieler überhaupt kein Problem, werden aber ein ziemlicher Klotz am Bein eines Gelegenheitsspielers 
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium