da wir beim gestrigen quest eine flutwelle rolle gefunden haben und die schlecht durch mehre teilbar ist, wird diese hier nun versteigert. mindestgebot würd ich erstmal auf 16k Gold setzten (weiß nich ob das in etwa angemessen ist aber die würden genau dann aufgehen bei uns *g*). beendet ist die versteigerung 3 tage nach dem letzten gebot. und mindesterhöhungswert beträgt 500 goldstücke
und nu reißt euch drum ^^
mfg die questler von gestern
Versteigerung flutwelle
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Versteigerung flutwelle
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
Da ich mitgeholfen habe, sie zu "erobern" seh ich da keine Probleme, ich hab eigentlich nur mit gesteigert um den Preis zu treiben, da ich schliesslich meinen Anteil davon bekomme. Und für 16k nehm ich sowas doch allemal.
Wenn sonst niemand interesse hat, ich tu sie schön in die Bank, irgendein Druide wird sie bestimmt mal haben wollen.
Und dann handel ich mit ihm. Natürlich für mehr als 16k, das ist klar. Ich denke das ist eine gute Investition.
Wenn sonst niemand interesse hat, ich tu sie schön in die Bank, irgendein Druide wird sie bestimmt mal haben wollen.
Und dann handel ich mit ihm. Natürlich für mehr als 16k, das ist klar. Ich denke das ist eine gute Investition.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"