vielleicht bekommt boindil es hin mir das weiter zu leiten + die adresse. dann könnt ich euch trotzdem holen, einer von euch ist doch gehbehindert oder? *G*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Clowny Vicuna hat geschrieben:vielleicht bekommt boindil es hin mir das weiter zu leiten + die adresse. dann könnt ich euch trotzdem holen, einer von euch ist doch gehbehindert oder? *G*
oder... moment. war das nicht irgendwie so das ich alles getan habe damit ihr euren doofen zug noch bekommt!? so dankt ihr es mir nun *tztztz*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
cool, jetzt weiß ich wenigstens wieder bruchstücke dessen, was ich mir einverleibt hab, danke für die aufschlussreichen fotos (die auch superscharf sind, weswegen es kein "lama" aufm grill gab)