habe seid samstag eine eisentruhe auf meiner treppe stehen, die jedoch nicht down gelocked ist. geht sowieso nich bei mir, weil an meinem haus auf der treppe nichts gelocked geht außer mit staffihilfe.
Kappa hat gesagt, dass sich dies ein admin mal angucken sollte weil er da anscheinend nicht viel machen kann.
Koordinaten der truhe 2477 1815
PS: an die netten diebe(nicht unbedingt der beruf dieb): bitte die truhe stehen lassen damit die auch angeguckt werden kann. schließlich soll nen admin nicht umsonst da erscheinen. Ist eh nur die eisentruhe ohne jeglichen inhalt, lohnt sich also gar nicht.
ich bin vor ner weile mal an die 5 mal in der nähe von dem dicken sandsteinklotz gestorben. dabei sammeln sich ja auch leichenhemden an, die ich dann an der südseite des stalles aufgereiht hatte. die lagen da noch so ca 6tage in denen ich sie etwas häufiger beobachtet habe. als ich allerdings gestern da vorbeistiefelte waren sie weg, aber eher weil sie aufgeräumt wurden. außerdem blieben sie nur auf den schnee liegen. also leichenhemden triffts auch. und das eisenkisten in häusern nicht decayen find ich persönlich sogar ein positives kuriosum.
Wenns nur 1 Tag ist, dann ists ja nicht wirklich schlimm. Passiert öfters mal, wenn der Server ned Regelkonform heruntergefahren wird. Erst ab 3 Tagen oder so ist es komisch.