also wenn es läuft wie geplant werde ich euch auch mit meiner anwesenheit belästigen.
wobei ich ne schlafmöglichkeit bräuchte...im park ich weis nicht..ma kucken:)
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Es tut mir tierisch Leid Leute....Hab heute den Gehgips gekriegt und nun scheint es so als ob ich doch kommen würde *mitleid mit allen betroffenden hat*
bei mir könnte es sein das ich nachkomme. so ab 12 wenn ihr alle schon hackedicht übern boden verteilt liegt. lol
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
bei mir könnte es sein das ich von beginn an dabei bin. wenn mir mal jemand sagt wanns anfängt. *g*
An alle drüben im Llamachatraum... kommt rüber und spamt hier weiter.
zum Usertreffen:
vielleicht bekommen wir diesmal auch wieder vernünftige Aktionfotos hin? Wenn ich so an die Bilder vom letzten Treffen denke..... rofl. Ah, die hat ja niemand ausser mir gesehen. *g* Soll ich sie mal hochladen?
Mitbringen? nänänä. So net Fräulein. Wenn ich heute irgendwann mal zu hause bin werd ich sie knallhart hochladen und dann den Link hier posten. *G*
Es sei denn ich komme Samstag doch nicht auf den Grill.