Ophidian nieten leggins

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

lycaner2

Ophidian nieten leggins

Beitrag von lycaner2 »

mir ist aufgefallen das eine ophidian nieten leggins exzelent hergestellt von sven mit veredelung auf schutzwirkung der rüstung gerade mal 2 ar bringt das kann einfach nicht normal sein. selbst die mamba nieten leggins gleiche quallität hat 6ar

auch mit .Fix_ar keine veränderung
JadenWhitewolf
Beitrag von JadenWhitewolf »

Liegt an den Veredelungen.. obwohl es ja Leder is..

http://www.uosigena.de/forum/viewtopic. ... c&start=35
The Weak Conform the Strong Survive
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Lederrüstungen habe ich genau so angepasst wie es ursprünglich geplant war. Wenn da was nachgeregelt werden müsste, ist das kein Problem.

Metallrüstungen waren ja eine zeitlang defekt. Ich habe die Veredelungen angepasst und auf das kaputte System gebaut. Also funktionieren nur die Metallrüstungen beim Veredeln nicht so wie sie sollen. Mir ist ein bisschen was dazwischen gekommen, werde das auch gleich mal angehen.

Dabei werde ich auch gleichmal kucken wie man das sinnvoller macht und nicht nur 2 AR bekommt. Das ist in der Tat etwas mager :).
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Es sollte nun alles richtig funktionieren. Auch die Wirkung ist etwas verbessert worden. Das trifft auch für bereits hergestellte Items zu. Ich habs gleich so gemacht, dass es mit alten Sachen keine Probleme gibt.