Mambas sind zu schnell
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mambas sind zu schnell
Ich habs jetzt 3x versucht, bin zigmal dabei gestorben.
Jedesmal wenn ich die Mamba aufs minimum runtergehauen habe, konnte ich sie nicht am weglaufen hindern.
Sie ist zu schnell dann, man kann nicht einen Schlag auf sie abgeben, nicht mal mit einem schnellen Katana.
Das macht das Biest für einen Krieger quasi unbesiegbar.
Das Gift ist dabei noch das kleinere Problem.
Auch die Giant Serpents sollten meiner Meinung nach ein wenig gedrosselt werden in ihrer Geschwindigkeit.
Also wenigstens wenn sie schwer verletzt abhauen wollen.
Wenn sie auch einem Krieger, der zu Fuss ist, abhauen können, sollten sie doch wenigstens einem beritten Krieger nicht entweichen können.
Ich bin in vollem Galopp hinter ihr hergewesen, eine sehr lange Strecke und ich konnte keinen einzigen Treffer landen.
Jedesmal wenn ich die Mamba aufs minimum runtergehauen habe, konnte ich sie nicht am weglaufen hindern.
Sie ist zu schnell dann, man kann nicht einen Schlag auf sie abgeben, nicht mal mit einem schnellen Katana.
Das macht das Biest für einen Krieger quasi unbesiegbar.
Das Gift ist dabei noch das kleinere Problem.
Auch die Giant Serpents sollten meiner Meinung nach ein wenig gedrosselt werden in ihrer Geschwindigkeit.
Also wenigstens wenn sie schwer verletzt abhauen wollen.
Wenn sie auch einem Krieger, der zu Fuss ist, abhauen können, sollten sie doch wenigstens einem beritten Krieger nicht entweichen können.
Ich bin in vollem Galopp hinter ihr hergewesen, eine sehr lange Strecke und ich konnte keinen einzigen Treffer landen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ich hab das noch mal aus der Ablage hier rauskopiert und füge noch folgendes an:
Ich kann mir nicht vorstellen, das das gewollt ist.
Das würde einen Krieger schwer degradieren.
Ich kann nur noch als Magier oder als Pfeilschiesser eine Mamba toeten.
Vielleicht liegt es ja am lag, aber ich bin ewig hinter der Mamba hinterhergerannt ohne auch nur einen Treffer mit dem Schwert anzubringen.
Das bedeutet, das ein Krieger eine Mamba mit dem Schwert nicht besiegen kann.Camulos hat geschrieben:die mamba bleibt so! die anderen serpents, da habt ihr recht, dass die zu schnell sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, das das gewollt ist.
Das würde einen Krieger schwer degradieren.
Ich kann nur noch als Magier oder als Pfeilschiesser eine Mamba toeten.
Vielleicht liegt es ja am lag, aber ich bin ewig hinter der Mamba hinterhergerannt ohne auch nur einen Treffer mit dem Schwert anzubringen.
Gruß kmw
- lumberjack
Also, wenn ne Mamba langsamer werden soll, wenn Sie verletzt ist, ist ja ansich ne gute Idee. Doch dann sollte man es auf alle! Kreaturen anwenden. Auch auf unsere Helden. Und das muss nicht unbedingt sein.
Die Mamba allgemein langsamer machen, ok. Kann ich mit leben.
Noch was allgemeines zu den Schlangen. Die Viecher nehmen echt überhand. Zumindest sollte der Bereich um den drei Minen um Sunna frei bleiben. Ich habe mit meinen Miner schon 2 Packis verloren. Eine ist ja ok, aber wenn man vor einer wegrennt und dann genau auf eine andere zu ist es wirklich übel. Da hat mein Miner(ok, er ist noch nicht sehr erfahren) kaum eine Chance.
Aber wie gesagt, ich hasse diese ganzen Schlangenviecher eh, da mein Krieger auch kaum ne Chance hat.
Woanders sind die Schlangen egal, doch bitte nicht immer um diese drei Minen. Bei Minen mit wertvollen Bodenschätzen sage ich ja nix.
Die Mamba allgemein langsamer machen, ok. Kann ich mit leben.
Noch was allgemeines zu den Schlangen. Die Viecher nehmen echt überhand. Zumindest sollte der Bereich um den drei Minen um Sunna frei bleiben. Ich habe mit meinen Miner schon 2 Packis verloren. Eine ist ja ok, aber wenn man vor einer wegrennt und dann genau auf eine andere zu ist es wirklich übel. Da hat mein Miner(ok, er ist noch nicht sehr erfahren) kaum eine Chance.
Aber wie gesagt, ich hasse diese ganzen Schlangenviecher eh, da mein Krieger auch kaum ne Chance hat.
Woanders sind die Schlangen egal, doch bitte nicht immer um diese drei Minen. Bei Minen mit wertvollen Bodenschätzen sage ich ja nix.
- lumberjack
Das ist wohl so.lumberjack hat geschrieben:aso, also locken wir die dann irgendwie selber dorthin, richtig?
Ich konnte ein paar fiese Gestalten beobachten, wie sie mit voller Absicht ein paar von diesen Schlangenviechern hinter sich her lockten.
Leider sind sie als ich auftauchte blitzschnell verschwunden, so das ich sie nicht zur Rechenschaft ziehen konnte.
gez. Usurpine
Gruß kmw
- lumberjack