Freilassung oder weitere Gefangenschaft für Alrik Treuhand

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Catweatzle

Freilassung oder weitere Gefangenschaft für Alrik Treuhand

Beitrag von Catweatzle »

Alrik Treuhand ist noch immer in der Gefangenschaft, in die er selbst rein gegangen ist.

- Keiner hat ihn ins Haus gelockt, er stealthte einfach rein.

- Anstelle dass er Undine Erzano einfach hinter die Tische rennen lässt, wo sie sich vor ihm in Sicherheit bringen wollte, rennt er hinterher.

- Er wurde auch nicht gezwungen hinter den Tischreihen stehen zu bleiben und abzuwarten bis wir einen weiteren Tisch hinzugestellt und downgelockt hatten.

- Sein großer Nachteil war, dass die Erzanos in Ihrem Haus ausloggen konnten, sofort weg waren und er nicht mehr in Richtung Tür gehen kann, weil die Tische im weg stehen.

- Er lieferte sich eine Schneeballschlacht mit sich selbst, die er leider verloren hat ;-) und mit seinem ableben bezahlte.

- Nun ist er ein Geist und steht noch immer hinter den Tischen

Doch auch so ein Geist verursacht Kosten, denn die Erzanos können nicht mehr schlafen, wenn er Nachts umherwandelt und jammert, also müssen sie eben in einem Hotel schlafen und das kostet :-)

Daher machen wir hier eine Versteigerung, die bis heute Abend (18.01.07), 18:00 Uhr läuft.

Es geht darum, ob er eine weitere Nacht in Gefangenschaft verbringen soll (bis mindestens morgen. 19.01.07, 18:00 Uhr) oder über verbannen freigelassen wird.

Freunde Gönner und er selbst können natürlich für die Freilassung bieten.

(Sollte die Freilassung Gewinnen muss der Betrag selbstverständlich durch jemand vorher überbracht werden, z. B. seine Angetraute)

Aber natürlich können sich auch diejenigen, die gegen eine Freilassung sind, zusammentun und dafür bieten, dass er eine weitere Nacht in seiner "selbstgewählten" Gefangenschaft bleiben muss. ;-)

Das höchste Gebot, welches bis 18:00 Uhr abgegeben wurde gewinnt.

Bitte bei Gebotsabgabe immer mit angeben, für welche Variante man bietet (Freilassung oder Gefangenschaft)

Freilassungsklausel:

Die Freilassung findet selbstverständlich nur über einen Hausbann statt, d. h. Alrik Treuhand muss seinen Geist sichtbar machen und wird dann aus dem Erzanohaus verbannt. Nicht, dass er noch mal freiwillig in Gefangenschaft rennt ;-)
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

2500 gold für die hotel kosten würde ich übernehmen!

Also eine weitere nacht bitte!
Nairon
Beitrag von Nairon »

100 gold für die freilassung (der arme tut mir jetzt schon leid :D )
Bild
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Ach komm da mach ich mit 500 gold und ne Ratte :D für die weitere unfreiwillige Übernachtung *g*
Noir
Beitrag von Noir »

kann man auch für mehrere nächte bieten?
Bild
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

also ich würd auch 2500 Gold springen lassen wenn Alrik noch n bischen bei euch bleibt :lol:
mehrere Nächte wären natürlich noch besser :lol:
together we stand,
divided we fall!
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Nun so wie es aussieht ist Alrik nicht an der Freilassung interessiert, hat ja nix geboten, somit muss er bis morgen Abend noch in seiner selbstgewählten Gefangenschaft verbringen :-)

Bitte das Gefangenschaftsgeld bei jemandem der Familie Erzano abgeben :-)
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

gut ich bringe meinen Anteil morgen vorbei, aber da die Summe so viel Höher war als die Summe für seine Freilassung sollte da schon der ein oder andere Tag mehr drin sein :wink:
together we stand,
divided we fall!
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Nene, länger kann man das nicht machen, sonst grenzt es bald an griefplay. Ab heute Abend 18:00 Uhr kann er aus dem Haus, allerdings muss er seinen Geist sichtbar machen, damit wir ihn rausbannen können. Ansonsten können wir ja nicht wissen, ob er wirklich da ist oder nicht und diese Tischanordnung gefällt uns sehr gut, daher wollen wir sie nicht auf unbestimmte Zeit ändern. Falls die Erzanos nicht da sind, kann er gern hier übers Forum eine Zeit mit den Erzanos vereinbaren.

Vielleicht will er ja freiwillig noch ein bissl bleiben ;-)
epy
Beitrag von epy »

Jetz wird schon mit Gefangenen gehandelt. *g* lustige Idee

OT-PS: Umloggen nicht vergessen ^^ *ine keine bestimmte Richtung schaut - gg*
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger Sunnas,

ich wollte Euch kurz informieren, dass wir soeben Alrik Treuhand über einen Hausbann wieder auf freien Fuß gesetzt haben. Haltet also Eure Taschen wieder gut fest.

Unser Haus ist ja zum Glück sicher, da er nun auf der Bannliste steht und von dort auch sicher nie gelöscht werden wird. :-)

Daher kann diese Versteigerung auch in die Ablage verschoben werden :-)
Danke