2.2 Dinge, die gestohlen wurden, verloren gingen, oder durch bugs verschwunden sind, werden in keinem Fall ersetzt. Das selbe gilt für skills und stats.
Kampfsystem
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Also irgendwie glaub ich, das der Spezialmove exceptional blow nichtmehr funktioniert. Habe mit einem Eisenkatana und einem Langschild einen Ogerlord verklopft und reichlich oft den move probiert, aber ich mache ihn nicht, weder wird mir Mana abgezogen, noch macht es im Spiel anzeichen darauf. Was die anderen moves betrifft, hab ich nix getestet.
Welche Macer waren das denn?Abraxxas hat geschrieben:Das Katana wurde auf Anregung einiger Player etwas gebremst.
Heute morgen hatte ich mit meinem komplett ausgemaxten Krieger schon Probleme mit einem Bullen auf der Farm!
Ich bin dann zu den Imps weitergezogen und ganz schnell wieder weg so haben die mich runtergehauen. Dann bin ich zu den Silberwölfen. Wo ich mich sonst maximal 2 mal heilen muss liege ich jetzt etwa bei 5 mal......und das mit 54 AR.
An andere Gegner trau ich mich momentan nicht ran - entweder hauen die mich um oder meine neuen Rüstungen zerbröseln.....
Was heisst Probleme? Katana zu schwach, alle anderen SMS-Waffen auch zu schwach? Das Katana ist nicht als die alles andere überragende Allroundwaffe gedacht als die es bisher immer genutzt wurde. Es gibt durchaus gleichwertige Alternativen. Liegts nur an den kaputt gehenden Rüstungen? Das muss wie gesagt noch bis Heute Nachmittag/Abend warten.mmor hat geschrieben:Heute morgen hatte ich mit meinem komplett ausgemaxten Krieger schon Probleme ...Abraxxas hat geschrieben:Das Katana wurde auf Anregung einiger Player etwas gebremst.
Naja wenn man einen Mage in 5 sec umhaut ist das gelinde gesagt... etwas "gewöhnungsbedürftig" .....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
GM Annatar
- Site Admin
Das kommt daher, dass man als Mage meist keine Rüstung trägt. Da geht der Schaden voll durch. Magische Rüstungen werden auch bald berücksichtigt. Dann schaut das wieder anders aus.Genesis hat geschrieben:Naja wenn man einen Mage in 5 sec umhaut ist das gelinde gesagt... etwas "gewöhnungsbedürftig" .....
Das war ich unter anderem. Und ich bin SMSler.mmor hat geschrieben:Welche Macer waren das denn?Abraxxas hat geschrieben:Das Katana wurde auf Anregung einiger Player etwas gebremst.![]()
Der Schaden der Waffen wird sich zeigen, wie gut der ist im PVP und auch im PVM, da muss man sich auch ein bisschen zeit lassen.
mfg
Was bitte haben die Schadenswerte einer Waffe mit der Geschwindigkeit zu tun?Gaukler hat geschrieben:[
Der Schaden der Waffen wird sich zeigen, wie gut der ist im PVP und auch im PVM, da muss man sich auch ein bisschen zeit lassen.
Wenn Abraxas schreibt er hat die gebremst bezieht sich das für mich auf die Schlaggeschwindigkeit und nicht auf den Schadenswert.
Wenn ich normalerweise einen Silberwolf mit 2 mal heilen umhaue und ich mich jetzt durchschnittlich 5 mal heilen muss für das gleiche Ergebnis finde ich das ziemlich übel.
Die Anspielung auf Macer war einfach ein Scherz. Dafür hab ich ja wohl auch nen
Ich für meinen Teil werde meinen Krieger nicht eher wieder spielen bis das alles geregelt ist und sich das eingependelt hat. Und solange spiel ich halt was anderes. So wie es jetzt ist hab ich echt keinen Bock auf den Krieger.
Und wenn dann so gravierende Änderungen ohne Diskussion einfach mal so eben auf Anregung wasweißichvonwem gemacht werden finde ich das auch nicht richtig!