Kampfsystem

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Boindil

Beitrag von Boindil »

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Staffis ihre Regeln nicht immer so ganz genau nehmen...
2.2 Dinge, die gestohlen wurden, verloren gingen, oder durch bugs verschwunden sind, werden in keinem Fall ersetzt. Das selbe gilt für skills und stats.
:shock:
Noir
Beitrag von Noir »

Ich glaub das ist sowieso nur temporär. Also warten wir mal serverrestart ab ^^
Bild
martin
Beitrag von martin »

Genesis hat geschrieben:Jetzt gehts wieder schnell Martin....
Bei mir nicht, ich hatte vorhin im anderen Thread Probleme, aber damit Ihr euer Plazebo bekommt, lass ich beides weg.
Erodin

Beitrag von Erodin »

Also irgendwie glaub ich, das der Spezialmove exceptional blow nichtmehr funktioniert. Habe mit einem Eisenkatana und einem Langschild einen Ogerlord verklopft und reichlich oft den move probiert, aber ich mache ihn nicht, weder wird mir Mana abgezogen, noch macht es im Spiel anzeichen darauf. Was die anderen moves betrifft, hab ich nix getestet.
Noir
Beitrag von Noir »

Also Rauol hat vorhin kräftig diesen move mitm katana benutzt
Bild
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Exceptional Blow geht jetzt.

Das Katana wurde auf Anregung einiger Player etwas gebremst.
mmor
Beitrag von mmor »

Abraxxas hat geschrieben:Das Katana wurde auf Anregung einiger Player etwas gebremst.
Welche Macer waren das denn? ;-)

Heute morgen hatte ich mit meinem komplett ausgemaxten Krieger schon Probleme mit einem Bullen auf der Farm!
Ich bin dann zu den Imps weitergezogen und ganz schnell wieder weg so haben die mich runtergehauen. Dann bin ich zu den Silberwölfen. Wo ich mich sonst maximal 2 mal heilen muss liege ich jetzt etwa bei 5 mal......und das mit 54 AR.

An andere Gegner trau ich mich momentan nicht ran - entweder hauen die mich um oder meine neuen Rüstungen zerbröseln.....
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

mmor hat geschrieben:
Abraxxas hat geschrieben:Das Katana wurde auf Anregung einiger Player etwas gebremst.
Heute morgen hatte ich mit meinem komplett ausgemaxten Krieger schon Probleme ...
Was heisst Probleme? Katana zu schwach, alle anderen SMS-Waffen auch zu schwach? Das Katana ist nicht als die alles andere überragende Allroundwaffe gedacht als die es bisher immer genutzt wurde. Es gibt durchaus gleichwertige Alternativen. Liegts nur an den kaputt gehenden Rüstungen? Das muss wie gesagt noch bis Heute Nachmittag/Abend warten.
Jassal

Beitrag von Jassal »

Ein RIESEN Dankeschön an Abraxxas!
Das neue Kampfsystem hat PvP belebt. Es macht unendlich viel mehr Spass als vorher (was nen Satz!).

Man macht endlich Schaden und bekommt auch ordentlich was ausgeteilt! Es ist deutlich schnellebiger und interessanter geworden.

DANKE!
... und der Klaus!
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Na mal schaun was der Rest dazu sagt. Wenn der PvP-Schaden zu hoch ist wird er wohl noch etwas geschwächt werden müssen. Aber solange keine ausführlich begründeten Beschwerden kommen wird es wohl erstmal so bleiben.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Naja wenn man einen Mage in 5 sec umhaut ist das gelinde gesagt... etwas "gewöhnungsbedürftig" .....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Noir
Beitrag von Noir »

Also gegen nen Fencer hab ich noch nicht gekämpft. Aber als Macer gegen einen Smsler ists schon recht interessant. Da ich auch etwas Sms hab konnte ich auch eine Bardiche Testen. Es ist durchaus interessant damit zu kämpfen ^^
Bild
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Genesis hat geschrieben:Naja wenn man einen Mage in 5 sec umhaut ist das gelinde gesagt... etwas "gewöhnungsbedürftig" .....
Das kommt daher, dass man als Mage meist keine Rüstung trägt. Da geht der Schaden voll durch. Magische Rüstungen werden auch bald berücksichtigt. Dann schaut das wieder anders aus.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

mmor hat geschrieben:
Welche Macer waren das denn? ;-)
Das war ich unter anderem. Und ich bin SMSler.

Der Schaden der Waffen wird sich zeigen, wie gut der ist im PVP und auch im PVM, da muss man sich auch ein bisschen zeit lassen.

mfg
mmor
Beitrag von mmor »

Gaukler hat geschrieben:[
Der Schaden der Waffen wird sich zeigen, wie gut der ist im PVP und auch im PVM, da muss man sich auch ein bisschen zeit lassen.
Was bitte haben die Schadenswerte einer Waffe mit der Geschwindigkeit zu tun?

Wenn Abraxas schreibt er hat die gebremst bezieht sich das für mich auf die Schlaggeschwindigkeit und nicht auf den Schadenswert.

Wenn ich normalerweise einen Silberwolf mit 2 mal heilen umhaue und ich mich jetzt durchschnittlich 5 mal heilen muss für das gleiche Ergebnis finde ich das ziemlich übel.

Die Anspielung auf Macer war einfach ein Scherz. Dafür hab ich ja wohl auch nen :wink: dahintergesetzt oder etwa nicht?

Ich für meinen Teil werde meinen Krieger nicht eher wieder spielen bis das alles geregelt ist und sich das eingependelt hat. Und solange spiel ich halt was anderes. So wie es jetzt ist hab ich echt keinen Bock auf den Krieger.

Und wenn dann so gravierende Änderungen ohne Diskussion einfach mal so eben auf Anregung wasweißichvonwem gemacht werden finde ich das auch nicht richtig!