UO client appears to be hung. Bitte um Hilfe

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Luxul

UO client appears to be hung. Bitte um Hilfe

Beitrag von Luxul »

wenn ich mich als tamer hidde und habe getamte tiere mit bekomme ich eine fehlermeldung. Die lautet

UO client appears to be hung. More information can be found in injection_log.txt.
Press Yes to terminate client or No to wait for 5 seconds.

nach den 5 sek geht garnichts mehr. ich habe meisst vollbildschirm und wenn dieser fehler kommt heisst das ich muss ein hardreset machen. bitte um hilfe
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

da kann dir im Moment wohl niemand helfen :(
das geht relativ vielen Tamern so , aber bisher hat noch niemand ne Lösung gefunden wie man das umgehen kann oder zumindest hat derjenige sich dann noch nich zu Wort gemeldet.
Falls du was finden solltest oder irgenjm anders, bitte posten!
Das is der Hauptgrund für das einstauben meines Tamers. Ich weiß nich wie oft mir deswegen schon fast der Drake verreckt wäre :(
together we stand,
divided we fall!
Sateless

Beitrag von Sateless »

von meinen proggi-achnungslosen-kenntnissen scheint das prob wohl zu sein, dass befehle wie follow und guard vorraussetzen, dass das zahme vieh den besitzer sieht, und bei attack, dass das angegriffene biest den tamer angreifen will, und ihn hier auch nicht sieht. is zumindest die einzig plausible erklärung, die ich habe.

kann man nicht bei follow und guard dem zahmen vieh zukommen lassen wo der tamer auch wenn er hidden ist steht? es sollt ja den geruch identifizieren können, von der rp/logik seite her.

bei attack einfach ein targetwechsel, wenn der agressor nicht zu finden ist.

soweit mein plan
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Beiträge in einen verwandten Thread gequoted.

Dann kann dieser in die -> Ablage *schieb*
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!