Lockdowns ade!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

epy
Lockdowns ade!

Beitrag von epy »

Hab heute mal 2 Zedernfackeln (angezündet) downlocked weil ich dachte das wär doch ne nette Lichtquelle. Einige Zeit später log ich ein waren die Fackeln weg aber die Anzahl freier Lockdowns nicht wieder größer.
Sicherheitshalber hab ich alles mal gelöst und dann am Hausschild nachgeschaut ... nun hat mein sowieso kleines Wohnklo nur noch 23 Lockdowns .. was kann ich tun ^^?
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
kmw
Beitrag von kmw »

Ja, das wurde mal geändert, das Fackeln nicht ewig halten. Und wenn etwas verschwindet, wenn es gelockt ist (so wie gelockte Baumwolle, die man gerade zu Garn verspinnt), dann ist der Lockdown im Haus auch weg.
Da kann dir nur ein Admin helfen, in dem er dir die Lockdowns wieder "repariert".

Ist natürlich recht doofe Sache, und du bist nicht der letzte, dem das wohl passieren wird. Ich hab auch nie so die Beweggründe verstanden, wieso das Verhalten der Fackeln geändert wurde.
Jedenfalls sollte man dann konsequenter Weise das locken von Fackeln auch abklemmen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
epy
Beitrag von epy »

Ok, danke:)

Naja ich nahm an das sie nach dem locken nicht 'weiterbrennen'. Erst wieder nach dem lösen.
epy
Beitrag von epy »

OMG jetz hab ich noch weniger *g* Wenn man ne zerschnippelte Leiche locked verschwindet sie samt den freien lockdowns ... hät sie vielleicht bewegen solln.

Wann hät ein Admin Zeit für ne Reperatur oder reicht eine PM mit Koords?
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

PM mit koordinaten an mich reicht aus. :)
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Erledigt, ablage.