Kann nicht schreiben
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
SaberRider
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe früher UO gespielt und einen Rückfall bekommen.
Nun zu meinem Problem. ich habe mich gerade angemeldet, UO instaliert, den Update durchlaufen lassen. Dann das Sigena Update instaliert. Wenn ich jetzt IG etwas schreiben will erscheint keine Schrift und es kommt eine Fehlermeldung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe früher UO gespielt und einen Rückfall bekommen.
Nun zu meinem Problem. ich habe mich gerade angemeldet, UO instaliert, den Update durchlaufen lassen. Dann das Sigena Update instaliert. Wenn ich jetzt IG etwas schreiben will erscheint keine Schrift und es kommt eine Fehlermeldung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
SaberRider
SaberRider
Gegen so einen Rückfall hilft nur täglich morgens eine Lumbertour, dann mind. 2 h Mining, zum Schluss ein paar hundert Einheiten Handwerkertätigkeiten, Nachmittags ein paar Stunden Dungeon leerfegen und hin und wieder eine Quest besuchen.
Herzlich Willkommen auf Sigena !
Herzlich Willkommen auf Sigena !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
SaberRider
Ja so ungefähr. Hehe danke für die nette Begrüssung. Ich denke zum Dungeon Leerfegen iss mein Char noch weit entfernt. Habe aber noch ein kleines Problem. Ich kann bei mir nicht die Status Anzeige sehen wenn ich sie anklicke. Und wenn ich von einem Gegner die sehen will, öffnet sie zwar, aber es werden nicht der Balken für die HP angezeigt. Nagut das zweite würde mich nicht stören, aber dass ich meine eigenen Stats nicht sehen kann stört schon sehr. Weil so traue ich mich definitiv nicht auffen Friedi.
-
SaberRider
Neue Mindestanforderung Bytehawk Sa, 4.11.06, 13:32
Um uns die Arbeit etwas zu erleichtern, ist die Mindestanforderung für das Spielen auf Sigena fortan nicht mehr eine Installation von UO:Lord Blackthorn's Revenge (LBR), sondern UO:Mondains Legacy (ML).
UOML gibt es direkt bei EA zu saugen, ein link findet sich auf unserer Downloadseite. Man kann auch weiterhin mit einer alten Version spielen, man sollte allerdings, wenn man alles sehen und benutzen können will, ML installieren. Bisher betrifft das nur einige icons der Profispells (C6 bis C8), künftig werden wir aber ggf. weitere features oder Grafiken nutzen, die nur ML bietet.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.