Ne Frage
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ne Frage
Hi,
an alle die es wissen oder auch schon erleben mussten.
Ich bin seit über 3 Wochen, glaub ich zumindest, nich mehr on gewesen im game. Heißt das jetz dass mein Acc gelöscht wurde?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
an alle die es wissen oder auch schon erleben mussten.
Ich bin seit über 3 Wochen, glaub ich zumindest, nich mehr on gewesen im game. Heißt das jetz dass mein Acc gelöscht wurde?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben
*g*
-
Catweatzle
Naja ich hab erstma festgestellt dass mir der PC Zugriff zu dem Spiel verweigert...da hab ichs nochma neu installiert und nen Patch rausgesucht. Den Tipp hat mir Mariana Gesila gegeben wegen neuen Patch...bloß irgendwie komm ich mit dem patch nich bei sijection rein und auch sonst mit dem neuen patch nich rein...also starten tut er...dann müsst ich mich anmelden und da meint das Spiel dass der Name oder das Passwort falsch sind oder dass ich garnich registriert bin...aber Name und pw stimmt.
Darum frag ich auch ob die 90 Tage vll schon vorbei sind...weiß nich ob die Staffies ma guggn können, wenns geht wann ich das letzte ma eingeloggt habe, dass ich weiß, dass die 90 Tage um sind oder nich...wenn ja dann weiß ich garnich ob ich dann versuchen werde weiterhin hier zu zoggn
Darum frag ich auch ob die 90 Tage vll schon vorbei sind...weiß nich ob die Staffies ma guggn können, wenns geht wann ich das letzte ma eingeloggt habe, dass ich weiß, dass die 90 Tage um sind oder nich...wenn ja dann weiß ich garnich ob ich dann versuchen werde weiterhin hier zu zoggn
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben
*g*
WENN du dein Account/Passwort richtig eingegeben hast, hast du mit ziemlicher Sicherheit eine falsche Login.cfg
das muss drinstehen:
; login.cfg
LoginServer=193.174.2.85,5003
sonst brauchst du nix.
das muss drinstehen:
; login.cfg
LoginServer=193.174.2.85,5003
sonst brauchst du nix.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Catweatzle
-
Ynguihilta
-
Ynguihilta