Server down
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Dotterbart
-
Dotterbart
hm .... wir hätten ja jetzt Zeit uns das Werk zu besorgen (Amazon). Und beim nächsten Server down lesen wir alle gemeinsam dieses feine Buch. Bis auf KMW, der es warscheinlich schon kennt. Er darf dann das neuste H.Potter Buch lesen 
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
Wir können es ja als kleines Theaterstück vorsprechen, zbsp. beim Weihnachtstreffen.
Draußen vor der Tür (Hörspiel)
Draußen vor der Tür (Hörspiel)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Wirklich doof ist es nur, wenn ich dran denke, das ich mit meinem Tamer unterwegs bin, mit 3 ausgemaxten Tieren und die garantiert beim Serverstart dann rumstehen, bis sie wild werden, bzw. sich möglicherweise auch noch gegenseitig killen. Das bedeutet dann satte 3 -4 Tage trainieren und neues Packi kaufen.
Da sollte es doch vielleicht auch mal eine Lösung für geben. Zbsp. zurückbeamen in den heimischen Stall oder hitching Post, oder einen Deed, den man sich beim nächsten Stabler abholen kann.
Da sollte es doch vielleicht auch mal eine Lösung für geben. Zbsp. zurückbeamen in den heimischen Stall oder hitching Post, oder einen Deed, den man sich beim nächsten Stabler abholen kann.
Gruß kmw