[frozen]

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Artas

[frozen]

Beitrag von Artas »

also das ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert, und zwar:

ich konnte mich plötlich nicht mehr bewegen, nicht einmal mehr drehen, das komische ist, dass das spiel ansonsten normal weiterläuft. es handelt sich um keinen zauber, da keine magischen wesen in der nähe waren und weil ansonsten da stehen würde "you are frozen and cannot move".
naja außerdem kann man seine waffe und schild nicht mehr anlegen und nicht einmal mehr bandagen benutzen, d.h. man ist umringt von monstern und ist machtlos.

das 2.mal waren die gegner um mich herum schwach, deswegen konnte ich schnell reloggen aber selbst da war das ganze sehr knapp und das erste mal war ich tot.

meiner meinung nach ein heftiger bug, weil man echt geringe chancen hat zu überleben, naja vll weis ja jemand was^^

viele grüße, artas
Gestern Ist Vergangenheit Und Morgen Ein Rätsel, Doch Heute Vielleicht Noch Der Beste Tag Deines Lebens
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

wo war das ganze?

das ganze ist glaubich client seitig, das passiert immer wieder, ist quasi ein conloss, woher es kommt weiss ich allerdings ned...
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

joar so nen ähnlichen Bug gibts auch mim Tamer, mir is deswegen auch schon ein paar mal fast mein Drake verreckt :(
together we stand,
divided we fall!
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Das Problem bei solchen Bugs ist, dass sie nicht reproduzierbar sind. Und dann ist eine Fehlersuche immer sehr schwer.
Wie lange sind denn die Aussetzer?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

bei mir sind das meistens so 10s, behebe es aber meistens bei relog.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

bei mir hängt sich der Client dann letztendlich auf und da hilft dann nur relog :(
together we stand,
divided we fall!
Artas

Beitrag von Artas »

genau, es hat beide male nur relog geholfen. also einmal wars im friedhof, das war natürlich kein prob. und einmal beim vorbeilaufen bei den imps...naja da hat auch der schnelle relog nix mehr gebracht.
Gestern Ist Vergangenheit Und Morgen Ein Rätsel, Doch Heute Vielleicht Noch Der Beste Tag Deines Lebens
kmw
Beitrag von kmw »

Solche Aussetzer kenn ich.

Dazu kommen heftige Abstürze, wenn ich sterbe. Da passiert dann irgendwas heftiges, zbsp. mehrere Casts von Monstern und ich nippel dann ab, und der Client gleich hinterher.
Daran hab ich mich schon gewöhnt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Abyss

Beitrag von Abyss »

Habe sowas nur wenn ich Hide und irgendwas dabei passiert...
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

genau z.b. wenn ich hide und dannach noch den Lebensbalken des Drakes rausziehe, dann hängt sich mein Client zu 100% auf :(
together we stand,
divided we fall!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich würde sagen -> Ablage

das ist soviel ich weiss bzw gemerkt habe ein client problem und kann nicht gelöst werden über den server. wenn er sich aufhängt ist es ein anderes problem. das wurde auch in anderen threads geschildert.