Ein großes Abenteuer auf der Jagd nach den Zauberkugeln
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Dux_Streicher
-
Clowny Vicuna
Familie Vicuna bedankt sich bei den Organisatoren und ist froh darüber ihren nervigen Hobby-Krieger einen Monat lang los zu sein.
*schmiert butterbrote für die Fahrt*
Anmeldename: Clowny
*schmiert butterbrote für die Fahrt*
Anmeldename: Clowny
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
*macht sich auch Sorgen*
Und was ist mit warmer Unterwäsche ? Abwechslungreiche Nahrung ? Wenn einer Krank wird ? Oder er verletzt sich beim (ogott) _Kampf_ ?
Oder wenn einer Heimweh hat und doch nach Hause will ? Wenn irgendwas unvorhersehbares passiert ?
Ich hoffe es gibt dort keinen Alkohol !!
Und was ist mit warmer Unterwäsche ? Abwechslungreiche Nahrung ? Wenn einer Krank wird ? Oder er verletzt sich beim (ogott) _Kampf_ ?
Oder wenn einer Heimweh hat und doch nach Hause will ? Wenn irgendwas unvorhersehbares passiert ?
Ich hoffe es gibt dort keinen Alkohol !!
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Stonehenge
Alrik Treuhand
Dürfen echt nur auf Kämpfen ausgelegte Chars hin?? Ich würde in dem Monat sicher keinen Player beklaun. Vielmehr wäre ich tapferer Lootretter und heimlicher Kistenknacker... *liebschau*
PS: Wenn ich net dahinkomme mach ich den Leuten in Sunna das leben zur Hölle *muhahaha* *hust*
PS: Wenn ich net dahinkomme mach ich den Leuten in Sunna das leben zur Hölle *muhahaha* *hust*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Basst Scho, du bist mein persönlichr Lootretter, abgemacht? Natürlich bist du an meinen Gewinnen beteiligt.Alrik Treuhand hat geschrieben: Vielmehr wäre ich tapferer Lootretter und heimlicher Kistenknacker... *liebschau*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Stonehenge
Kisten gibt es dort nicht zu knacken. Ich möchte gern Spieler dort haben, die durch aktives kämpfen den Loot bekommen. Es wäre blöd wenn die sich da durchkämpfen und alle Monster schon leer sind. Zumal ich nicht nachprüfen könnte ob du Spieler beklaust und dich sofort bei der ersten Beschwerde zurück schicken müsste. Das wäre für beideSeiten doof.