Sufen auf der Autobahn ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Sufen auf der Autobahn ?
Ich finds immer noch unglaublich. Ich sitz als Beifahrer mit meinem Notebook auf dem Schoß und wir fahren so ca 80km/h auf der Autobahn Richtung Ulm und ich schreibe diesen Beitrag hier.
Ist doch cool, was ?
Ist doch cool, was ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Clowny Vicuna
Ich hab einen Hänger hinten am Auto. Aber wer surft schon schneller als 80 km/h ?
Apropos, ich bin grad mit dem Pferd durch Sigena geritten. Da frag ich mich jetzt, wie hoch die Geschwindigkeit meines Pferdes war, wenn ich die 80km/h jetzt dazurechne.
Apropos, ich bin grad mit dem Pferd durch Sigena geritten. Da frag ich mich jetzt, wie hoch die Geschwindigkeit meines Pferdes war, wenn ich die 80km/h jetzt dazurechne.
Gruß kmw
Nix, ich fahr da nur durch.
In Ulm und um Ulm und um Ulm herum *3x laut sagen und dabei schneller werdend*
Ich fahre zurück nach Fürth. Da wohn ich. Mitlerweile hab ich Ulm auch schon lang hinter mir gelassen.
In Ulm und um Ulm und um Ulm herum *3x laut sagen und dabei schneller werdend*
Ich fahre zurück nach Fürth. Da wohn ich. Mitlerweile hab ich Ulm auch schon lang hinter mir gelassen.
Gruß kmw
Ich mag dich nicht, aber der war gutkyreon hat geschrieben:kmw hast du das a oder r vergessen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"