stühle gekauft vom NPC.Schreiner kaputt?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tyrodin

stühle gekauft vom NPC.Schreiner kaputt?

Beitrag von Tyrodin »

habe heut einen ganz normales tischchen beim schreiner gekauft der jedoch nicht mehr aus meinen bag zu entfernen ging (bag schließen oder client ausmachen hat nicht geholfen), ein counsi kam auf anfrage mal vorbei und er snoopte mich und sah erst gar keinen tisch bei mir im bag. nachdem ich mich hab umbringen lassen ist der tisch in der leiche gewesen und man konnte ihn trotzdem nciht aufnehmen.habe das dann noch mal getestet ob dies ein weiteres mal passiert und genau dies ist noch mal eingetrettet.
was verkauft der schreiner da nur für vermurckstes zeug?
den sollte man sich mal etwas genauer anschauen. weiß nicht ob das auch mit anderen sachen so geht wie mit dem tisch weil wollte lieber nicht weiter testen da ja jedesmal gold drauf geht ^^

mfg
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

genau den gleichen bug hatte ich auchschomal, hab meine leiche mit tisch dann decayen lassen und mcih nie wieder mit befasst^^
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Sollte ab morgen behoben sein.