Nur Porbs

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

Genesis hat geschrieben: 2. UOml stürzt immer ab wenn ich was eingebe (identischer PC2)
3. Geht, aber ohne Tooltipps und Patch bricht ab.
Und würde so ein PC2 bei einer "normalen" Installation besser funktionieren ?
Ich glaubs nicht. Nicht bevor ich sowas nicht selber erlebe. Da spielen bei einem Rechner soviele Dinge zusammen, wie Probleme mit Treibern, Hardwarefehler usw.
Jedenfalls hat bei mir _immer_ die eine lauffähige Kopie auf einem anderen Rechner auch bestens funktioniert. Oder ich hab dort ein Windows neu installiert und danach gings, ich hab das in Summe bestimmt öfter als 20x gemacht in den letzten 2 Jahren.

Wir könnten ja einen kompletten virtuellen Rechner inkl. Installation zur Reproduktion zur Verfügung stellen, natürlich nur inoffiziell.

Mir geht dieses Gebastele tierisch auf die Nerven. Grad Neuankömmlinge, die supergerne hier spielen würden werden durch solche schwachsinningen Installationsprozeduren mit "patch mich" oder "patch mich nicht" geradezu abgeschreckt. Da wird eine fehlerhafte, sich ständig ändernde Installationsprozedur geradezu mystifiziert. Alles für unseren Shard völlig überflüssig, was da passiert.

Die restlichen Bemerkungen von Dir hab ich übrigens überlesen. Spar Dir das in Zukunft. :evil:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Gaukler hat geschrieben:hast du bei 1 und 2 unterschiedliche windows drauf gene?
Ja, alles XP pro komplett gepatched, UOML installiert. usw.

Das einzige was ich bisher rausgefunden habe, is das Rechte Problem.

Aber das setzen der korrekten Rechte hat die Probleme nur verschoben.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also beides sp2?
Genesis

Beitrag von Genesis »

kmw hat geschrieben: Die restlichen Bemerkungen von Dir hab ich übrigens überlesen. Spar Dir das in Zukunft. :evil:
KMW, nur zu schimpfen bringt gar nix.

Eine kpl Installation zu distributieren ist wie x fach erklärt, rechtlich nicht erlaubt.

Die Aussage XP neu Installieren ist für mich nicht tragbar. seid 98 ist die Aussage Stümperhaft und Schwachsinnig. Es gibt ganz einfach Leute, da gehörst du eigentlich auch dazu, die nicht einfach mal so ihren PC neu aufsetzen können.

Warum ich das schrieb? du driftest in den letzten Posts wieder sehr in das mehrfach diskuttierte "pöbeln" ab. Dadurch macht es mir einfach weniger Spass deine Posts zu lesen.

* Hug *

Micha
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Gaukler hat geschrieben:also beides sp2?
Was ist so schwer an dem Wort IDENTISCH? ;-)
---
*Homer*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hat jemand probleme mit sp1? oder 2000?
Fabu
Beitrag von Fabu »

Also Sokaris und ich haben den gleichen Download ausgeführt und haben sonst auch alles gleich gemacht. Seine Software enspricht der der meinen. Das ganze Problem ist, das es bei ihm nicht läuft aber bei mir schon. Nun ich denke das es an irgendeiner Hardware Kompunente liegt. Weil er diese Probleme nicht nur bei UO hat. Es gibt immer wieder progs die bei mir laufen und bei ihm nicht.

Ähm und an W-Lan kann es ja eigentlich auch nicht liegen oder ?
Genesis

Beitrag von Genesis »

Checkt mal euer Rechte, gebt euch Vollzugriff auf den kompletten Ordner, ändert das was?
---
*Homer*
kmw
Beitrag von kmw »

Fabu hat geschrieben:Weil er diese Probleme nicht nur bei UO hat. Es gibt immer wieder progs die bei mir laufen und bei ihm nicht.
Das ist ein entscheidender Hinweis.
Meiner Meinung nach solltet ihr diesem Problem erstmal grundsätzlich nachgehen und hier Ursachenforschung betreiben.

Es liegt dann meiner Meinung nach weder an UO, noch am Sijection Wohlfühlpaket und wenn ich das mal so scharf sagen darf, es sollte auch nicht ein Supportproblem unsererseits sein. So nach dem Motto: Sigena läuft mal wieder nicht.

Das heisst nicht, das es hier nicht trotzdem Hilfe gibt von uns. Aber dann sollte die Fragestellung auch ganz anders heissen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"