Und würde so ein PC2 bei einer "normalen" Installation besser funktionieren ?Genesis hat geschrieben: 2. UOml stürzt immer ab wenn ich was eingebe (identischer PC2)
3. Geht, aber ohne Tooltipps und Patch bricht ab.
Ich glaubs nicht. Nicht bevor ich sowas nicht selber erlebe. Da spielen bei einem Rechner soviele Dinge zusammen, wie Probleme mit Treibern, Hardwarefehler usw.
Jedenfalls hat bei mir _immer_ die eine lauffähige Kopie auf einem anderen Rechner auch bestens funktioniert. Oder ich hab dort ein Windows neu installiert und danach gings, ich hab das in Summe bestimmt öfter als 20x gemacht in den letzten 2 Jahren.
Wir könnten ja einen kompletten virtuellen Rechner inkl. Installation zur Reproduktion zur Verfügung stellen, natürlich nur inoffiziell.
Mir geht dieses Gebastele tierisch auf die Nerven. Grad Neuankömmlinge, die supergerne hier spielen würden werden durch solche schwachsinningen Installationsprozeduren mit "patch mich" oder "patch mich nicht" geradezu abgeschreckt. Da wird eine fehlerhafte, sich ständig ändernde Installationsprozedur geradezu mystifiziert. Alles für unseren Shard völlig überflüssig, was da passiert.
Die restlichen Bemerkungen von Dir hab ich übrigens überlesen. Spar Dir das in Zukunft.