Ich reite da so mit einem Packi an der Leine daher und stelle fest, das ich nicht angegriffen werde, obwohl ich weit vorraus reite, sondern alle magischen Monster immer sofort direkt das Packi angreifen und nur das angreifen. Geht das nur mir so ?
Das find ich irgendwie unschön. Ist auch erst seit der Umstellung so.
Ich greife zbsp. einen corpser an. Er vergiftet nur das Packi.
Ausgemaxter Krieger/ausgemaxtes Packi. Nichts, womit man nicht fertig werden könnte, aber fies. Ich wünsch mir, das das geändert wird.
Packi Angriff
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Packi Angriff
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ich finds schlimm und auch unfair. Da rennt man mit einem Krieger los und die greifen das unschuldige Packi an. Unehrenhaft ist es auch.Gaukler hat geschrieben:ich finde das eigentlich nicht schlimm, mein packi hält auch recht viel aus. ich begreife aber nicht wieso immer das zweite target genommen wird...
Wenn das Schule macht und demnächst die PKs auch so handeln und erstmal das Packi oder Pferd killen.. nee, wie gemein. Das war hier bisher nicht üblich und sollte auch ganz schnell abgestellt werden.
Gruß kmw
Die NPC sehen sich ständig nach Feinden um und führen eine Liste möglicher Ziele in ihrer Sichtweite - die Sichtweite ist dabei größer als ihre Angriffsschwelle. Den ersten Agriff führen sie gegen ein zufälliges Ziel aus dieser Liste. Es kann also das packy einfach per Zufall treffen und die Chancen, wenn man allein mit seinem packy unterwegs ist, dass es dieses trifft, stehen 1:2. Einige Zeit nach dem ersten Angriff sehen sich die NPC dann nach dem lohnendsten Ziel um - verwundete Gegner, schwache Gegner, und eben Haustiere.
Die Welt da draußen ist gefährlich. Passt halt auf eure Viecher auf. Die Packtiere sind hier blödsinnig schnell, auch wenn sie Abertausende von Erzklumpen oder Baumstämmen tragen und mit 4 Fischsteaks kann man über ganz Sigena rennen. NOCH mehr geht beim besten Willen nicht.
*murmelt etwas von Weicheiern*
Die Welt da draußen ist gefährlich. Passt halt auf eure Viecher auf. Die Packtiere sind hier blödsinnig schnell, auch wenn sie Abertausende von Erzklumpen oder Baumstämmen tragen und mit 4 Fischsteaks kann man über ganz Sigena rennen. NOCH mehr geht beim besten Willen nicht.
*murmelt etwas von Weicheiern*
Heulen ist kein Argument.