Fragen über Fragen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Fragen über Fragen
Wenn ich einen Tamer spielen wollte, welche Werte sollte ich zu beginn setzen?
Wenn ich einen Mage spielen wollte, welche Werte sollte ich zu begin setzen?
Und was sollte ich danach trainieren?
Wenn ich einen Mage spielen wollte, welche Werte sollte ich zu begin setzen?
Und was sollte ich danach trainieren?
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
ich als tamerin kann auch taming empfehlen, bin bei lore obwohl ich da bei 0 angefangen hab schon viel weiter als mit taming, und ich tame eigentlich recht oft. und vor allem gaint animal lore beim trainieren von tieren sowas von gut das es echt schwachsinnig wär dieses von vornerein auf 60 zu stellen.
also nehmt lieber taming
Eure Anca Weidenblume
also nehmt lieber taming
Eure Anca Weidenblume
Ich bremse auch für Tiere
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Im Prinzip isses eher eine Typfrage als die Frage, was vernünftig ist und was nicht.
Wenn man viel makroen will und nicht so viel durch die Wälder laufen zum Zähmen, dann ist 60 taming eine gute Wahl.
Will man dagegen nicht so viel makroen, dann ist es einfacher, lore auf 60 zu nehmen und taming von 0 an zu üben. Das ist anfangs recht nervig, doch ich würde es, wenn ich noch mal anfangen würde, eher so machen. (Allerdings empfiehl es sich in diesem Fall, sich ein Tier zum Kämpfen zähmen zu lassen).
Im Prinzip isses eher eine Typfrage als die Frage, was vernünftig ist und was nicht.
Wenn man viel makroen will und nicht so viel durch die Wälder laufen zum Zähmen, dann ist 60 taming eine gute Wahl.
Will man dagegen nicht so viel makroen, dann ist es einfacher, lore auf 60 zu nehmen und taming von 0 an zu üben. Das ist anfangs recht nervig, doch ich würde es, wenn ich noch mal anfangen würde, eher so machen. (Allerdings empfiehl es sich in diesem Fall, sich ein Tier zum Kämpfen zähmen zu lassen).