Könnte man sich seinen Garten nicht auch z.B. von ner schönen Hecke umranden lassen ? Das könnte dann ja auch meinetwegen 2500 gold fürs grundstücksfeld + 500 Gold (an rohstoffen fiele mir jetzt spontan nix ein was es kosten könnte) für die Gärtner, die die hecke Pflanzen kosten.
Grund: Sieht schöner aus.
Natürlich quäle ich sie gern und quetsche sie bis auf's letzte Goldstück aus
Aber die Verhältnisse zueinander müssen dennoch stimmen. Eine Hecke ist so hoch wie ein Gartenzaun, man kann also ähnlich viele Rohstoffe ansetzen. Rechnet man 30 Bretter und 2 Nägel in Gold um, kommt man bei 350 auf einen Preis von fast 11 pro Rohstoff. Du siehst also, ich bleibe mir treu
Kommt drauf an ob man ne 1 oder 2 höhige Hecke will ^^
Da gibts ja auch noch ne Hedge die iss 2 "Felder" hoch... ) Also sagen wir gleich 700 gp und wer die kleine nimmt iss selber schuld ;o)
wenns keine rohstoffe kostet so ein heckenteil dann bau ich mir ein heckenhaus. rofl
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Bytehawk hat geschrieben:Natürlich quäle ich sie gern und quetsche sie bis auf's letzte Goldstück aus
Aber die Verhältnisse zueinander müssen dennoch stimmen.
Eben. Und was folgt daraus? Die Zäune sind zu billig, die 500 für die Hecke sind ok