Reittierbug

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Clowny Vicuna
Reittierbug

Beitrag von Clowny Vicuna »

gestern loggte ich zum ersten mal nach dem chaos-tag ein und stand mit meinem char mitten aufm feld vor sunna (auf meinem Pferd sitzend). definitiv nicht dort wo ich ausgeloggt hatte zuletzt. bin als erstes von MEINEM Pferd abgestiegen um es zu füttern, doch das war nciht mehr möglich, genausowenig wie das wiederaufsitzen. denn es war gar nicht mein pferd auf dem ich sahs als ich einloggte. da grad kein staffi zeit hatte sich das problem anzuschauen habe ich einfach gewartet bis das pferd wild wurde und habs mir tamen lassen.
als es wild wurde kam noch die meldung um wessen pferd es sich gehandelt hat. ok, dachte, ich hab seins, er hat meins... gehste hin und tauschst einfach wieder. warum auch immer es eine vertauschung gegeben hat. das komische war, das mein neues pferd, das ja eigentlich gar nicht meins war, seinem alten besitzer im stall fehlte. es ist quasi aus seinem stall, direkt unter meinen hintern gespawnt/gebeamt und hat dabei mein pferd.. gefressen o.ä.!

Normal hört sich das nicht an oder?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
kmw
Beitrag von kmw »

Mir ist doch neulich etwas ähnliches passiert. Da steht ein wildes Pferd rum, ich sitz ab, will mein eigenes Pferd füttern, plötzlich verschwindet das andere Pferd und meines ist wild.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Clowny Vicuna

ich glaube die wollen uns verarschen
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
kmw
Beitrag von kmw »

da stimmt was mit unserer "Matrix" nicht.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Clowny Vicuna

"Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben." :D
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Sollten eure Hotthühs noch mal einen Ausflug in die Twilight Zone unternehmen, gebt bitte Bescheid. Das ist in der Tat ein merkwürdiges, ungewolltes und auf Anhieb nicht erklärbares Verhalten.
Heulen ist kein Argument.
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Da hört sich verdächtig nach ner X-Akte an.

Agent Bytehawk übernehmen Sie :-)
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Huodini
Beitrag von Huodini »

ähhm hab da auch was komisches mein Pferd was inner Hitching war stand aufeinmal davor und war Wild
kmw
Beitrag von kmw »

Vielleicht hängt es irgendwie mit dem Ressen von Tieren zusammen. Es kommen ja auch ständig Meldungen, wenn man Tiere am HitchingPost abgibt.
Man siehts ja als Nicht GM-Veterinär nicht, was da so halbtot rumsteht und gerne wiederbelebt werden möchte. Und wer weiss wo die so rumstehen.
Gruß kmw
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Kam ja nun länger nicht mehr vor und hängte wohl mit den ständigen serverdowns zusammen. Daher bring ich es mal in die -> Ablage *schieb*
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Noir
Beitrag von Noir »

Damit hing es bestimmt zusammen. ;)
Bild