Also ich habe heute einen Ping, der um etwa das 10fache höher ist als normal. Das ist extrem spielbehindernt und macht zumindest bei starken oder vielen gegnern einen Krieger unspielbar.
Was ist die Ursache? An mir liegt es nicht.
Beweisfoto: Alternativlink
Hier kann man UO Trace downloaden. Das Programm ist relativ leicht zu verstehen und erlaubt nicht nur ein ping auf den Sigenaserver, sondern auch eine Sicht auf die Wegewahl. Die miese Verbindung einiger Spieler kann auch an einen wichtigen Knoten zwischen Rechner und Server liegen.
Das liegt wohl einfach daran, dass ihr einen bestimmten host nicht nehmt auf dem weg zu sigena.
wie du z.B. bei mir im bild oben siehst sind da 2 Hosts in Hannover und ein Unbekannter Host, die meine packete nich richtig oder gar nicht verarbeiten.
bei mir ist es zeitweise auch grauenhaft, nach 22h und vor 10h geht alles reibunglos, und dann bin ich sowas von spassfrei langsam...
dieses tool habe ich mir mal runtergeladen, bekomme keine infos. und selbst wenn ich mit dem tool was finde, kann ich irgendwas ändern, da es ja an der leitung hapert, z.b. umwege, die ohne solche probs sind oder so? weil sonst is das doch eh für die hose oder wie?
joar bei mir is es auch im Moment unspielbar , zumindest alles außer stumpfes Makroen auf einem Punkt kann man vergessen -.-
war gestern den Tag über schon so, nur heut Nacht so ab 12-1 da liefs dann bis heut Morgen einwandfrei , aber jetzt kann mans wieder vergessen *arghs*