Brauche auch Hilfe!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Brauche auch Hilfe!
Ich bin ez scho so ca. seit nem halben Jahr hier angemeldet aber hab das spiel nie herbekommen! Jetzt hab ich es endlich aber weis mein acc.pw nichtmehr! Ich finde aber irgendwie auch nirgends etwas wo ich mir ein neues zusenden lassen, oder den alten acc löschen und einen neuen erstellen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Schon mal vielen dank
casio
Schon mal vielen dank
casio
-
Admin Wotan
- Staff
.chat ist der Befehl um den weltweiten Chatchannel zu erreichen. schau dir unter Neu Hier? Link auf dieser Seite mal das Wiki an das hat mir sehr weitergeholfen. Im großen und ganzen kann man UO nicht mit einem modernen MMORPG vergleichen deshalb ist der Einstieg nicht ganz so leicht, wenn man mal ein wenig dahintergestiegen ist macht es jedoch ziemlichen Spaß (wenn ich nur mehr Zeit hätt fürs zocken
).
Und check auch mal den Befehl .aos on den hatte ich die ganze Zeit ausgeschaltet und wunderte mich wieso ich überhaupt keine Infos zu meinem Inventarinhalt und Rüsse bekam
Viel Spaß auf Sigena
Housedog
aka
Luzien
Und check auch mal den Befehl .aos on den hatte ich die ganze Zeit ausgeschaltet und wunderte mich wieso ich überhaupt keine Infos zu meinem Inventarinhalt und Rüsse bekam
Viel Spaß auf Sigena
Housedog
aka
Luzien
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!
http://www.uosigena.de/wiki/index.php/Erste_Schrit te
Erstelle Dir einen Handwerker und geh fischen oder holzhacken und verkauf das.
Erstelle Dir parallel einen Krieger und geh Felle sammeln und verkauf die.
Es gibt viele Möglichkeiten, weiterzukommen, die obigen beiden sind mit die einfachsten.
Mit dem Krieger arbeitest du vor den Toren Sunnas an den Dummies um zu Kräften zu kommen. Und dann knüpfst du Kontakte mit anderen Spielern und ganz schnell wirst Du Deinen Weg finden.
Erstelle Dir einen Handwerker und geh fischen oder holzhacken und verkauf das.
Erstelle Dir parallel einen Krieger und geh Felle sammeln und verkauf die.
Es gibt viele Möglichkeiten, weiterzukommen, die obigen beiden sind mit die einfachsten.
Mit dem Krieger arbeitest du vor den Toren Sunnas an den Dummies um zu Kräften zu kommen. Und dann knüpfst du Kontakte mit anderen Spielern und ganz schnell wirst Du Deinen Weg finden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
http://www.uosigena.de/wiki/index.php/Ingame
Dann probier diesen link und gehe auf Erste Schritte. Fühl Dich frei im Sigena Wiki und guck dir alles mal an und lies Dich langsam ein, parallel zum Spiel. Wenn dir was auffällt, notier dir das und füge es selbst ins Wiki ein, das freut den nächsten, so wächst das Wiki und wird immer besser.
Holz wird gerne von anderen Spielern gekauft, wenn der Preis stimmt. Aus Holz kann man alles mögliche herstellen, zbsp. Schaufeln, die wiederum von Minern gebraucht werden.
Wenn du Holz hast, kannst du es auch hier auf dem Marktplatz anbieten. Versteiger es, wenn du kein Gefühl für den Preis hast.
2 Gold /Stamm kriegst du auf jeden Fall, 4-5 gold /Stamm sind möglich, je nach Marktlage. Preise sind Verhandlungssache.
Willkommen auf Sigena ! Viel Erfolg und weiterhin viel Spass !
Dann probier diesen link und gehe auf Erste Schritte. Fühl Dich frei im Sigena Wiki und guck dir alles mal an und lies Dich langsam ein, parallel zum Spiel. Wenn dir was auffällt, notier dir das und füge es selbst ins Wiki ein, das freut den nächsten, so wächst das Wiki und wird immer besser.
Holz wird gerne von anderen Spielern gekauft, wenn der Preis stimmt. Aus Holz kann man alles mögliche herstellen, zbsp. Schaufeln, die wiederum von Minern gebraucht werden.
Wenn du Holz hast, kannst du es auch hier auf dem Marktplatz anbieten. Versteiger es, wenn du kein Gefühl für den Preis hast.
2 Gold /Stamm kriegst du auf jeden Fall, 4-5 gold /Stamm sind möglich, je nach Marktlage. Preise sind Verhandlungssache.
Willkommen auf Sigena ! Viel Erfolg und weiterhin viel Spass !
Gruß kmw