ich bin total am verzweifeln
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich hab bisher immer komplett durchgepatched, völlig problemlos. Schwierig wars nur, wenn ich "ein wenig" gepatched habe.
Aber seit ich Mondains Legacy benutze, läuft das. Ich würde Mondains Legacy auch jedem uneingeschränkt empfehlen.
Hier noch mal der link dahin:
http://www.uo.com/uoml/downloads.shtml
Aber seit ich Mondains Legacy benutze, läuft das. Ich würde Mondains Legacy auch jedem uneingeschränkt empfehlen.
Hier noch mal der link dahin:
http://www.uo.com/uoml/downloads.shtml
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
also bei win xp hab ich jetzt nix gefunden ich habe nun allerdings alles gelöscht und werde nun alles zum driten mal neu laden und neu installieren...
hoffentlcih klappt es dann...
kann es sein das ich bei nueinstallation nen neuen account brauceh? also wenn ich wie jetzt alles vorher gelöscht habe?
wäre nit so toll aber die hauptsache is das ich dann wieder spieln könnte
hoffentlcih klappt es dann...
kann es sein das ich bei nueinstallation nen neuen account brauceh? also wenn ich wie jetzt alles vorher gelöscht habe?
wäre nit so toll aber die hauptsache is das ich dann wieder spieln könnte
-
Admin Wotan
- Staff
hmm also ich logge mich normal und so alles normal bis zum speil selbst
dann kommt nach ca. einer sek ne fehlermeldung sigena hung usw dann irgendwas im info.log oder so nachlesen
der rechner geht dann meißt auch nich es kommt dann dieser schöne blaue bildschirm und er versucht ein virtulles abbild von dem laufwerk zu machen...
dabei hängt er sich dann meißt komplett auf
dann kommt nach ca. einer sek ne fehlermeldung sigena hung usw dann irgendwas im info.log oder so nachlesen
der rechner geht dann meißt auch nich es kommt dann dieser schöne blaue bildschirm und er versucht ein virtulles abbild von dem laufwerk zu machen...
dabei hängt er sich dann meißt komplett auf
-
Drachenherz
Hört sich für mich eher nach einem problem mit windoof an.
Wann hast du denn zum letzten mal neu installiert?(windoof)
kanns sein das du irgend einen grafiktreiber nicht ichtig installiert hast?
zur not einfach mal neusten treiber suchen, direct-x und die deiner grafikkarte(ist nie verkehrt)
Mfg
Drachenherz
Wann hast du denn zum letzten mal neu installiert?(windoof)
kanns sein das du irgend einen grafiktreiber nicht ichtig installiert hast?
zur not einfach mal neusten treiber suchen, direct-x und die deiner grafikkarte(ist nie verkehrt)
Mfg
Drachenherz
In der Menge stehen und allein sein...
-
Admin Wotan
- Staff