Vielen Dank auch!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

BB21

Vielen Dank auch!

Beitrag von BB21 »

Was hab ich euch getan?

Ich wurde gerade zum dritten mal gejailt...

Ich könnte ausratsen *megakotz*

Ich war ganze 3min und 2sek afk.

Das beste ich war am Monitor und lass hier im Forum!

Jetzt kommt das beste:

DER PRÜFER kam als " SUPER NANNY ". Ich dreh noch durch. Sonst wäre ich direkt im Spiel gewesen, da ich den erlaubten GM-Warner nutze :(

Keine Blitze, kein Feuerwerk. Er wartete einfach 3min. Ich kam darauf wieder ins Spiel und war die paar Sekunden zu spät. Jeden Tag werde ich 1-2 mal kontrolliert. Was hjabe ich nur getan?

SORRY aber das ist wirklich das letzte!

Ich werde mit gut überlegen ob ich hier noch weiter spielen werde :( Wirklich zu schade es hat echt Spaß hier gemacht.

MFG
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Mies. Da kann ja jeder kommen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Dann musst du dein Skript umändern.
Die Makrokontrollen laufen am Schluss immer gleich ab, es wird heruntergezählt. Es wurde beschlossen, dass wir auch anonym Makrokontrollen abhalten können, auch wenn ich es zum Beispiel beim Herunterzählen nie getan habe. Aber es ist jedem Staffler überlassen, unter welchem Namen man herunterzählt.
Der GM-Warner ist erlaubt, das ist richtig. Aber es gibt keinen Sigena-GM-Warner, der garantiert funktioniert und das von uns bestätigt worden ist. Jedes Skript/Programm ist selbst geschrieben und kann funktionieren, muss aber nicht.
Huodini
Beitrag von Huodini »

jo stimme da bb21auc zu echt scheiße was da abgezogen wird bei mir wars das selbe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Huodini
Beitrag von Huodini »

Dyrados hat geschrieben:Dann musst du dein Skript umändern.
Die Makrokontrollen laufen am Schluss immer gleich ab, es wird heruntergezählt. Es wurde beschlossen, dass wir auch anonym Makrokontrollen abhalten können, auch wenn ich es zum Beispiel beim Herunterzählen nie getan habe. Aber es ist jedem Staffler überlassen, unter welchem Namen man herunterzählt.
Der GM-Warner ist erlaubt, das ist richtig. Aber es gibt keinen Sigena-GM-Warner, der garantiert funktioniert und das von uns bestätigt worden ist. Jedes Skript/Programm ist selbst geschrieben und kann funktionieren, muss aber nicht.
möp echt toll ich z.B. wusste davon nix von dieser extra regel
BB21

Beitrag von BB21 »

Das Script ging einwandfrei und es wurde runtergezählt..

3min

1,5min

usw:

Das Problem war das er als " Supernanny " kam.

Das ist halt das Problem, ist nicht besonders nett.

Wenn ich weiter mache, schreibe ich ins Script You see: ...

Trotzdem ist das ganze voll daneben und deshalb bin ich immer noch auf 180 :(
Clowny Vicuna

Finde es total unnötig. Lasst uns doch unsere GM-Warner anhaben und versucht nicht uns auszutricksen. Tun wir ja schließlich auch nicht. Es ist doch egal wo ich gerade bin. Ob auf Toilette, im Forum, auf der Freundin, aufm Mond... so lange ich innerhalb von 3 min auf die Kontrolle eines klar zu erkennenden Staffis reagiere.
Als nächstes nehmt ihr playernamen, wir halten es für einen witz des spielers, reagieren nicht und werden gejailt.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
Huodini
Beitrag von Huodini »

jo seh ich auch so naja ich kann nun nicht mehr afk makroren sonst gibt es abzüge^^
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Also bitte, was ist denn das für eine Diskussion???

Du benutzt ein Skript? Dein Risiko.
Dein Skript erkennt einen Staffie nicht. Dein Fehler, Script zu schlecht.

Was sollen wir denn bitte machen, wenn wir z.B. einen neuen Staffie haben? Erst mal posten ab nächste Woche gibt es einen neuen Staffie namens soundso, Ihr habt 1 Woche Zeit Eure Skripts anzupassen?

Wer sich auf ein Skript verläßt und das Skript versagt hat Pech. Nicht wir haben uns skriptkonform zu verhalten, sondern alle haben sich regelkonform zu verhalten. Wenn eine Makrokontrolle von einem menschlichen Spieler erkannt werden kann, aber ein Skript versagt, dann ist mir das egal ob der Staffie als Schleim, sprechendes Pferd oder was auch immer auftaucht.
Noir
Beitrag von Noir »

Was sollen wir denn bitte machen, wenn wir z.B. einen neuen Staffie haben? Erst mal posten ab nächste Woche gibt es einen neuen Staffie namens soundso, Ihr habt 1 Woche Zeit Eure Skripts anzupassen?
Unnötig. Mein Skript schlägt alarm, solange das GM/Counsi/Admin/Seer - Tag vorm Namen steht
Bild
BB21

Beitrag von BB21 »

meins auch
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Die Regel wurde noch nie verändert.
Anonyme Makrokontrollen gab es früher auch schon, zum Beispiel durch einen Spawn von mehreren Rattenmenschen.

Wir garantieren euch, dass ihr nicht gebannt werdet, wenn ihr 3 Minuten afk seid. Eigentlich habt ihr sogar meist mehr Zeit, da wir von exakt drei Minuten herunterzählen und davor gibts meistens noch ne Frage.

Und wo es die Regel geben sollte, dass wir mit Namen die Kontrolle abhalten müssen, das wäre mir neu.
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Wotan hat geschrieben:Wer sich auf ein Skript verläßt und das Skript versagt hat Pech. Nicht wir haben uns skriptkonform zu verhalten, sondern alle haben sich regelkonform zu verhalten. Wenn eine Makrokontrolle von einem menschlichen Spieler erkannt werden kann, aber ein Skript versagt, dann ist mir das egal ob der Staffie als Schleim, sprechendes Pferd oder was auch immer auftaucht.
Das sehe ich absolut genauso auch wenn es mich nicht betrifft. Bisher habe ich Kontrollen generell als "normal zu erkennender" Counsi durchgeführt.
Noir
Beitrag von Noir »

Bisher habe ich Kontrollen generell als "normal zu erkennender" Counsi durchgeführt.
Würde das jeder Staffi so machen, würde diese Disskusion hier nie stattfinden.
PS: Übt mal Stealth und behaltet Permanent das Journal im auge bzw gugt alle 3min drauf. Mal sehen wielange es dauert bis es euch zu blöd wird.
Bild
Clowny Vicuna

aber wenn ich grad nicht mit einem sprechenden pferd reden möchte? oder die supernanni nicht mag? ich finde sobald jemand kontrolliert ob regeln/gesetze eingehalten werden muss er sich ausweisen. das ist rl genauso. :(

es gibt anscheinend einige die eine afk kontrolle als jagd sehen und ein erfolgserlebnis brauchen. anders kann ich mir dieses katz un maus spiel nicht erklären.