Magische gegenstände die zu normalen wurden

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

lycaner2

Magische gegenstände die zu normalen wurden

Beitrag von lycaner2 »

Ich war mit Simon und Kassandra bei den jukas und haben ein wenig gemetzelt dort haben wir auch ein paar magische gegenstände abgegriffen ( platten Leggins Magisch;Nordmannhelm Magisch; platten ringkragen Magisch kriegshammer Magisch kriegsforke Magisch Hackmesser Magisch und hirtenstab magisch)
als ich mich daran machen wollte die zu Identen musste ich feststellen das alle teile nur noch einfache gegenstände waren vom magischen fehlt jede spur. das finde ich sehr seltsam!
priest

Beitrag von priest »

Hmm darauf weis ich zwar keine Antwort aber das ihr da magische Gegenstände gefunden habt finde ich überhaupt seltsam. Seit der Umstellung vor einiger Zeit finde ich dort nämlich nur noch normale Gegenstände, sei es Lord oder sonst ein Juka.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

ist auf dem neuen server ja schon umgestellt aber hier hat bei den jukas nur der serpent dragon magische gegenstände.
jeder lord hat nur normale gegenstände, magier garkeine, krieger und schützen sowiso nicht.
mfg
drachenherz
In der Menge stehen und allein sein...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

jep, ich hab bisher auf dem normalen server auch auch nur normale gegenstände gefunden...