Ress-Platten auf jedem Kontinent

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

alex

Ress-Platten auf jedem Kontinent

Beitrag von alex »

Als Roter darf man auf Vincencia nicht sterben, sonst kommt man da nicht mehr weg.

Nachteile als Roter sind obligatorisch, aber das man gar nicht mehr weiterspielen kann dann nicht Sinn der Sache sein.
Daher wünsch ich mir, das auf jeder Insel oder Kontinent wengistens eine Wiederbelebungsmöglichkeit gibt, zbsp. in Form einer Ressplatte.

Jetzt könnte man anmerken, das man sich ja von einem anderen Spieler ressen lassen kann. Das geht aber nur wenn jemand auch online ist, der kann und will. Ich finde das ist ein zu krasser Nachteil. Auch Rote wollen spielen, und nicht nur vor Sunna. Wir haben hier zu bestimmten Zeiten nur eine Handvoll Spieler, es ist ja kein Shard wo hunderte zu jeder Tages- und Nachtzeit zugegen sind.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

seh ich auch so, obwohl ich keinen roten spieler hab. Man könnte diese ress platten auch ziemlich abgelegen machen, aber es sollte auf jedem kontinent eine haben...

mfg
Noir
Beitrag von Noir »

:bindafür:
Bild
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

guter einwand, auch wenn ich keine pks mag, so sollte es ja nicht sein.
naja zumindest auf der sandinsel gibt es ne ressplatform vor den feuerameisen,
aber sowas könnt man wirklich auf jeden konti machen
mfg
drachenherz
bin auch :bindafür:
In der Menge stehen und allein sein...
Huodini
Beitrag von Huodini »

:bindafür: ist echt nervig als roter immer in die piraten stadt zu laufen wenn man stirbt
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Huodini hat geschrieben::bindafür: ist echt nervig als roter immer in die piraten stadt zu laufen wenn man stirbt
genau das hat nichts mit dem topic zu tun...
Noir
Beitrag von Noir »

genau. Es kann nämlich unter bestmmten umständen sein, dass man von den kontis nicht mehr weg kommt.
Bild
Thorben_der_Grosse

Beitrag von Thorben_der_Grosse »

Böse, böse rote Player. Autojail für jeden Roten!
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
kyreon

Beitrag von kyreon »

ich finde es nicht zwingend notwendig, auf jedem kontinent ne ressplatform zu haben. es gibt viele laufende ressplattformen, die man einfach mal freundlich fragen kann (ja auch rote können freundlich fragen wenn sie was brauchen). Ausserdem soll man schon nachteile haben rot zu sein.
Ich faende es aber gut den roten eine stadt zu geben (Tortuga) in denen die Piraten ihnen nicht feindlich sind, dann können sie sich dorthin zurueckziehen und evtl. wird es dann mal Playerkiller geben die ihre stadt verteidigen müssen oder Blaue die mal eine Stadt vor Roten verteidigen müssen *träum*
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Salas

Beitrag von Salas »

Das ändert nichts daran, das man von bestimmten Kontinenten nicht mehr weg kommt wenn man tot und rot ist. Ich bin für eine Ressplattform. Rot ist zwar eine strafe (und weit laufen sollen sie!) aber man sollte nicht gleich den Char löschen müssen wenn man im Dschungel Stirbt...
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
kyreon

Beitrag von kyreon »

einfach fragen ob einen jemand ressen kann, was hat das mit char loeschen zu tun.
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

In der Kapelle von Castle Black gibt es neben dem Priester nun auch ein Wiederbelebungsfeld.
Heulen ist kein Argument.