Ritterdungeon Tür

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Avule0
Ritterdungeon Tür

Beitrag von Avule0 »

Ich war heute im Ritterdungeon und wollte oberhalb der verschlossenen Tür. Wollte die Tür oberhalb mit nem makro .opendoor öffnen. Stattdessen hat sich die tür unterhalb( Die verschlossene) geöffnet. Niemand war da und hatte sie vonweder innen noch von außen geöffnet.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Hm,. das habe ich nicht ganz verstanden. Wo warst du genau und welche Tür hat sich geöffnet? Am besten mit Koordinaten bitte.
Heulen ist kein Argument.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich habs auch nich verstanden, aber ich glaube ich weiss welche problematik er anspielt. ich zb kann in meinem haus vom oberen stock her die tür im untern stock öffnen obwohl das ganze gar nicht in sicht ist bzw ich nicht rankomme, ich mache das quasi durch die decke.

Ist aber nicht wirklich schlimm, weil man so nicht wirklich sachen öffnen kann die man so nicht könnte, wenn man nicht ranrennt. Darum hab ich das ganze auch nie gemeldet.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

naja wenn er die verschlossene Tür öffnen konnte obwohl er es eigentlich hätte nicht können sollen .. *g* ( so hab ich das verstanden) is das schon irgendwie naja sagen wir , komisch und sicher nicht im Sinne des Erfinders ;)
together we stand,
divided we fall!
kmw
Beitrag von kmw »

Sanctus hat geschrieben:naja wenn er die verschlossene Tür öffnen konnte obwohl er es eigentlich hätte nicht können sollen .. *g* ( so hab ich das verstanden) is das schon irgendwie naja sagen wir , komisch und sicher nicht im Sinne des Erfinders ;)
Das wäre ja Buguse, dann bräuchte man ja nicht mehr den versteckten Hebel suchen und Aufwand treiben...
Das ist ähnlich der Wiki Insel, deren Tor in letzter Zeit ständig offen war. Hab schon lange nicht mehr geprüft ob das Dingen jetzt einwandfrei funktioniert.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"