Moin Leute,
ich habe folgendes Problem : entweder Sigena hackt bei mir momentan des öfteren oder die Verbindung wir dgleich ganz gekappt!
Also nicht zum Internet sondern nur zu Sigena!
An meinem System wie an der Leitung dürfte es nicht liegen!
Wisst ihr vll rat für mich?
Ein kltzekleines Problemchen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Was mir manchmal passiert, wenn ich einfach nur rumstehe und nichts tue, dann krieg ich nach kurzer Zeit einen conn loss. Lauf ich dagegen rum, passiert nichts, alles läuft prima. Das könnte allerdings auch an meinem Provider liegen, oder an meiner Verbindungssoftware, da ich mobil unterwegs bin (GPRS/UMTS). Das ist sowoieso alles recht kritisch und GRPS ist (stöhn) laangsam.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Also bei mir passiert es an den umöglichsten stellen : Balor , Imps, Tortuga , selbst aufm Bauernhof bleib ich manchmal hängen bzw. fliege raus...
Wobei dies auch erst die letzen 4-5 Tage passier und momentan leider mehrmal s täglich!
Ansonsten läuft meine Leitung eabsolut problemlos : habe nachdem ich mal wieder geflogen bin ob alles sonst gut und schnell läuft und das war auch der Fall.
Es kann an sich auch nicht an einem Virus o.ä. liegen da ich relativ gut geschützt bin (so möchte ich zumindestens behaupten, auch wenn es immer noch besser geht).
Deswegen bin ich momentan ein wenig ratlos, da mein Rechner auch die Belastungen durch UO standhält.
Wobei dies auch erst die letzen 4-5 Tage passier und momentan leider mehrmal s täglich!
Ansonsten läuft meine Leitung eabsolut problemlos : habe nachdem ich mal wieder geflogen bin ob alles sonst gut und schnell läuft und das war auch der Fall.
Es kann an sich auch nicht an einem Virus o.ä. liegen da ich relativ gut geschützt bin (so möchte ich zumindestens behaupten, auch wenn es immer noch besser geht).
Deswegen bin ich momentan ein wenig ratlos, da mein Rechner auch die Belastungen durch UO standhält.