Pol 96
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Drachenherz
Den delay zwischen zwei Doppelklicks werden ich noch verkürzen, was den delay bei stümperhafter Ausführung eines skills betrifft *g*, müssen wir das im Einzelfall prüfen. Es gibt einen core-delay, den man allerdinsg evtl. mit eigenen Funktionen umgehen kann. Dem werden wir uns aber erst später zuwenden, wenn alles Wichtige läuft.
Die Verwaltung der Multis ist sehr kompliziert geworden, dass muss ich mir noch mal eingehend anschauen. Beim ersten Überfliegen habe ich da gar nichts geblickt
Du kannst so viele chars erstellen oder löschen wie du willst, die Daten werden, wenn alle... äh... besser gesagt alle wesentlichen Fehler behoben sind, vom 95er server rüber kopiert.
Die Verwaltung der Multis ist sehr kompliziert geworden, dass muss ich mir noch mal eingehend anschauen. Beim ersten Überfliegen habe ich da gar nichts geblickt
Du kannst so viele chars erstellen oder löschen wie du willst, die Daten werden, wenn alle... äh... besser gesagt alle wesentlichen Fehler behoben sind, vom 95er server rüber kopiert.
Heulen ist kein Argument.
Doch, es kann alles treffen, was man trägt, egal ob Rüstung, Kleidung oder Waffen.Wotan hat geschrieben:Das sollte auch so sein. Ist das derzeit nicht so?JadenWhitewolf hat geschrieben:Säureangriff der Slimes zerstört Stoff - in diesem Fall das Leichenhemd
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
NarajaWhitewolf
Bug bei der Herstellung (blacksmithy, carpentry, tailoring)
Ich wähle im Menü das herzustellende Item aus und es kommt das Auswahlfenster welches Metall/Holz/Leder ich verwenden möchte.
Dort breche ich ab mit einem einfachen Rechtsklick.
Nachdem ich dieses Fenster geschlossen habe, kommt "Ihr seid bereits mit etwas anderem beschäftigt", allerdings sehr lange, ich denke mal so fünf Minuten.
Ich wähle im Menü das herzustellende Item aus und es kommt das Auswahlfenster welches Metall/Holz/Leder ich verwenden möchte.
Dort breche ich ab mit einem einfachen Rechtsklick.
Nachdem ich dieses Fenster geschlossen habe, kommt "Ihr seid bereits mit etwas anderem beschäftigt", allerdings sehr lange, ich denke mal so fünf Minuten.
I wish to lock this down!
- silent_bob
-
Drachenherz
wie wär denn ne funktion wie federn oder pfeile erstellen, um archery besser testen zu können, mit den 10 pfeilen vom vendor bekomm ich z.b. nix auffe reihe, beim pol95server is mir archery nix, aber ich würd halt gerne testen, ob das (außerhalb vom kriegsgebiet sunna) jetzt mehr spass macht.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Die Häuser funktionieren nun wieder.
Drachenleder kann ich problemlos verarbeiten und alle spells die ich gecastet habe, klappten auch einwandfrei. Pfeile und Bolzen gibt's nun auch über das Freibiermenü.
Wenn sich keine weiteren groben Fehler ergeben, schalten wir nöchste Woche dann auf 096 um. Also, haut rein, testet was das Zeug hält.
Ach ja: ich glaube, den spawn haben wir jetzt genug getestet, der funktioniert
Drachenleder kann ich problemlos verarbeiten und alle spells die ich gecastet habe, klappten auch einwandfrei. Pfeile und Bolzen gibt's nun auch über das Freibiermenü.
Wenn sich keine weiteren groben Fehler ergeben, schalten wir nöchste Woche dann auf 096 um. Also, haut rein, testet was das Zeug hält.
Ach ja: ich glaube, den spawn haben wir jetzt genug getestet, der funktioniert
Zu den tooltips:
Zum Umstellen der Darstellung der tooltips klickt in eurer paperdoll auf "Options", dann rechts oben auf die Registertaste mit der Computermaus. Die Seite "Interface" wird angezeigt. Dort müsst ihr nun etwas nach unten scrollen, bis "Item Properties Display Mode" erscheint. Die einzelnen Optionen bewirken folgendes:
Zum Umstellen der Darstellung der tooltips klickt in eurer paperdoll auf "Options", dann rechts oben auf die Registertaste mit der Computermaus. Die Seite "Interface" wird angezeigt. Dort müsst ihr nun etwas nach unten scrollen, bis "Item Properties Display Mode" erscheint. Die einzelnen Optionen bewirken folgendes:
- "At Icon" Die Bezeichungen erscheinen in einem Extragump unten rechts am Bildschirm, wenn man mit der Maus darüber fährt.
- "Always Up" Wie "at icon", nur bleibt das Extragump immer geöffnet.
- "Follow Mouse" Die Bezeichungen erscheinen automatisch in einem kleinen popup am Mauszeiger wenn man darüber fährt.
- "Single Click" Die Bezeichungen erscheinen in einem kleinen popup am Mauszeiger wenn man sie ein Mal anklickt.