bei der Überarbeitung der Combatscripte ist mir zumindest bei den Nahkämpfern bezüglich Peacemaking ein Fehler unterlaufen, d.h. es funktioniert dort momentan nicht.
Habs testweise bei Drachen und anderen feuerspeienden Monster probiert da ging es genauso wie bei rein castenden Monstern.
Hoffe ich komme morgen vormittag dazu mir das anzusehen. Wenn der Bug behoben ist, werde ich es hier im Forum bekanntgeben.
Ach ja, die Meldung *Peaced* hab ich grundsätzlich überall rausgenommen, die war eigentlich nur ne Testmeldung von früher beim Umschreiben von Peace.
Fehler bei Peacemaking
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
habs mir nun genauer angeschaut. ist leider ziemlich verzwickt, da es mit timing problemen zusammenhängen dürfte.
sollte aber nun wieder funktionieren, womöglich aber noch nicht bei allen npcs.
falls euch npcs auffallen, die sich gar nciht peacen lassen, bitte hier in den thread posten.
bei der ganzen rumprobierei sind mir zu peace auch ein paar gedanken gekommen. mal sehen ob ich zeit finde diese auch mal umzusetzen
sollte aber nun wieder funktionieren, womöglich aber noch nicht bei allen npcs.
falls euch npcs auffallen, die sich gar nciht peacen lassen, bitte hier in den thread posten.
bei der ganzen rumprobierei sind mir zu peace auch ein paar gedanken gekommen. mal sehen ob ich zeit finde diese auch mal umzusetzen