Was macht der Befehl .bergen eigentlich genau, bzw. was sollt er machen ?
Ich erwarte irgendwie, das man mit diesem Befehl etwas aus seiner näheren Umgebung, was man nicht grafisch sieht in die Tasche holt. Ich hab da grad was auf den Boden gelegt und kann es nicht mehr sehen. Mit .bergen seh ich eine Liste mit 1. davor. Wenn ich die 1 eingebe, dann krieg ich als Antwort .. erledigt. Aber das Item liegt immer noch dort und ist nicht in meiner Tasche, liegt also immer noch da rum.
.bergen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ist das nicht per lootscript missbräuchlich zu verwenden ? Ich wäre dafür, das mit einem delay zu versehen. Derjenige, der es wirklich braucht, den störts auch nicht, wenn er 3 Sekunden oder so warten muss.
Mich nerven diese scripter, die einem die Sachen automatisiert wegluchsen, solche Skripts find ich unfair.
Ich hatte gehofft, das es irgendwelche Mechanismen gibt, die das verhindern, aber scheinbar hilft nur der soziale Appell.
Konkret gings mir aber um einen Schlüssel, den ich ins Gras gelegt habe und nicht mehr finden konnte. Danke für die Auskunft.
Mich nerven diese scripter, die einem die Sachen automatisiert wegluchsen, solche Skripts find ich unfair.
Ich hatte gehofft, das es irgendwelche Mechanismen gibt, die das verhindern, aber scheinbar hilft nur der soziale Appell.
Konkret gings mir aber um einen Schlüssel, den ich ins Gras gelegt habe und nicht mehr finden konnte. Danke für die Auskunft.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
.bergen hat ein ziemlich langes Delay von paar sekunden. Somit nicht missbrauchbar.
Es gibt eine sogenannte lootbremse auf sigena. Die sich aber mit genug geschwindigkeit umgehen lässt. (Wie bei meinem script da is die leiche leer bevor andere überhaupt das corpsefenster sehen, deswegen gebe ich es nicht weiter) Ich benutze solche scripte aber nur nach absprache bzw wenn ich allein auf jagt bin.
Es gibt eine sogenannte lootbremse auf sigena. Die sich aber mit genug geschwindigkeit umgehen lässt. (Wie bei meinem script da is die leiche leer bevor andere überhaupt das corpsefenster sehen, deswegen gebe ich es nicht weiter) Ich benutze solche scripte aber nur nach absprache bzw wenn ich allein auf jagt bin.