Depot
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Fühlt Euch nicht angegriffen, ihr Hausbesitzer, aber ich glaube, wenn Ihr ausschließlich auf das klitzekleine Bankfächlein angewiesen wärt würdet Ihr mich verstehen. Zu lange ist wohl die Zeit her wo Ihr genauso arm wart wie ich.
Warum kommt von Staff-Seite eigentlich nichts zu dem Thema? Wartet Ihr ab ob ich der einzige bin der sich sowas wünscht? Scheint fast so. Echt schade. Na dann bitte schließen, sonst fall ich noch auf die Knie und bettel um diese Änderung/Optimierung.
Warum kommt von Staff-Seite eigentlich nichts zu dem Thema? Wartet Ihr ab ob ich der einzige bin der sich sowas wünscht? Scheint fast so. Echt schade. Na dann bitte schließen, sonst fall ich noch auf die Knie und bettel um diese Änderung/Optimierung.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
ich reg mich nich auf und ich weiss auch noch genau, wie es war als ich mit meinem krieger so ca ein viertel-halbes jahr nur mit einem char und einem konto gespielt hab. Aber ich weiss auch noch was ich aufm bankfach hatte damals. 2-3 magic items, ein paar rüstungen usw, scrolls, die ich hätte wegschmeissen können und vorallem eisen waffen, die ich nicht hätte aufbewahren müssen.
mfg
mfg
Glaub mir, auch mich nervt täglich winzige Bankfach, trotz Haus. Das hat handfeste Gründe, denn nicht immer steht das eigene Haus an der richtigen Stelle.
Ich bin daher dazu übergegangen mehrere Häuser hinzustellen und habe schon damals eingesehen, das es Sinn macht Bankfachgrössen zu begrenzen. *lacht* -> gib auf !
Ich bin daher dazu übergegangen mehrere Häuser hinzustellen und habe schon damals eingesehen, das es Sinn macht Bankfachgrössen zu begrenzen. *lacht* -> gib auf !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Wenn man genügsam ist und gewohnt ist mit wenig zurecht zu kommen, geht das auch. Ich will nur mehr. Reich werden, Mächtig werden. In Gold baden. Vorräte für die Zeit nach dem GAU sammeln. Think BIGGER.Noir hat geschrieben:Ich muss sagen ich komme mit dem Bankfach wunderbar aus.
Gruß kmw